Politik ist sehr umfangreich und sehr komplex.
Ich weiß nicht wo ich da jetzt beginnen soll weil es wirklich komplex ist.
Ich werde dir raten zehn verschiedene Bücher kaufen.
Fangen wir mal an mit dem deep state in den USA.
Ich habe ja auch lange CSU gewählt aber deine rumeierei mit Blabla ich lese Junge Freiheit mit sowas kommen wir nicht weiter Deutschland trudelt ins Elend das habe ich dir letztes und vorletztes Jahr schon gesagt.
Und ich habe dir letztes Jahr gesagt die immobilienpreise sinken und was hast du zur Antwort gegeben nur 1,5%, es sind schon deutlich mehr wann hörst du endlich auf mit deinem dummen Geseier hier dass sich nach 12 Monaten nur als Lüge und dummes Geschwätz herausstellt.
Ich habe die schwarzen nicht gewählt 16 Jahre die diese Merkel Fotze regiert hat.
Ich neige auch dazu taktisch zu wählen und wie wenn ich sowieso sehe dass eine große Koalition gebildet wird dann wähle ich doch gleich rechts als diese halbgare scheiße.
Ja ich gebe zu ich hätte Schwarz-Gelb favorisiert aber ....
Nein ihr peilt überhaupt nichts mehr
Es war mit Sicherheit 50 Jahre lang möglich dass die zwei großen volksparteien eine Koalition bilden .... Eine große Koalition und die war dieses Mal schon gar nicht mehr möglich aber euch fällt ja gar nichts mehr auf ihr seid ja nur noch wie so Roboter mit Scheuklappen.
Der CIA hat z.b geschrieben vor einigen Jahren 2025 könnte Deutschland unregierbar sein.
Ich höre da schon zu wenn der CIA was sagt aber denke bitte nicht dass ich den CIA liebe, ich hasse ihn.
Er ist für viel Leid in dieser Welt der Schuldige.