
Zitat von
Chronos
Eine Nachbearbeitung des rechten Bildes kann man ausschließen. So sehen die üblichen Kondensstreifen nach einiger Zeit aus, je nach Temperatur, Feuchte und Luftbewegung schätzungsweise nach vielleicht 10....20 Minuten.
Die zuvor straffen Fahnen (wie im rechten Bild, dort etwa 2...3 Minuten alte Streifen) blähen sich auf und lösen sich ganz langsam auf und bilden dann nach und nach ganz dünne Schleierwolken. Chemikalien wären längst schon runter gesunken.
Natürlich gibt es schon seit langer Zeit diese Überlegungen, mit in die untere Atmosphäre ausgebrachten Substanzen die Sonneneinstrahlung wie auch die Wolkenbildung zu steuern, aber das hat überhaupt nichts mit der hier insinuierten systematischen Ausbringung von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen(!) zu tun.
Es ist ja das eigentlich Lächerliche und zugleich Ärgerliche an solchen Spinnereien, dass sie von den wirklichen Schweinereien der Politiker ablenken.
Diese Gauner und Strolche brauchen doch gar keine solchen Kunststücke. Die machen uns ganz offen und ohne jede Zaubertricks platt und rotten uns langsam aus.
Die brauchen keine Chemtrails. Die machen es ganz offen und ungeniert und verarschen uns ganz direkt und ohne doppelten Boden.