User in diesem Thread gebannt : Blaubär
Zitat von Feindbildverweigerer Das macht Sie mir so ambivalentisch Der Freund eines Vollpfostens ist mein Feind!
"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman Auf der Schandbank
Zitat von Heopei Du/Sie After hört sich irgendwie Kagge an. Da lobe ich mir doch das gute alte Arschloch... da weiß man was man hat und und jeder was gemeint ist. Am schlimmsten finde ich folgenden Dialog. Was macht denn das Stroh da? Guck mal meine Vagina ist ganz feucht. Ja, mein Penis ist steif. Da weiss ich auch immer was gleich kommt...
Zitat von Le Bon Der Freund eines Vollpfostens ist mein Feind! Sie Schlappschwanz.
Zitat von Minimalphilosoph Am schlimmsten finde ich folgenden Dialog. Was macht denn das Stroh da? Guck mal meine Vagina ist ganz feucht. Ja, mein Penis ist steif. Da weiss ich auch immer was gleich kommt... Die Geschichte geht aber noch weiter...
Zitat von Heopei Die Geschichte geht aber noch weiter... Weil mich die Geschichte brennend interessiert bin ich höflich: Bitte, bitte erzählen sie mir das Ende.
Zitat von Minimalphilosoph Weil mich die Geschichte brennend interessiert bin ich höflich: Bitte, bitte erzählen sie mir das Ende. Was willst du hören? Kurzes Strohfeuer oder anhaltender Flächenbrand?
Zitat von Minimalphilosoph Weil mich die Geschichte brennend interessiert bin ich höflich: Bitte, bitte erzählen sie mir das Ende. Ich könnte Ihnen einen Youtube Link der Kinderversion zukommen lassen oder unterm Forumstisch die wahre Geschichte anbieten.
Zitat von Sandy Rose Was willst du hören? Kurzes Strohfeuer oder anhaltender Flächenbrand? Gerne ein dramatisches, krasses Ende. Romantik soll nicht darin vorkommen.
Zitat von Minimalphilosoph Gerne ein dramatisches, krasses Ende. Romantik soll nicht darin vorkommen. Wer Romantik sucht, ist bei mir an die falsche Adresse geraten.
Zitat von Heopei Ich könnte Ihnen einen Youtube Link der Kinderversion zukommen lassen oder unterm Forumstisch die wahre Geschichte anbieten. "Unterm Forentisch" habe ich mal ein Nacktvideo von Katy Perry gekauft. Das waren nur Katzenvideos. Ich sollte IHNEN nicht vertrauen.