User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2055 von 2539 ErsteErste ... 1055 1555 1955 2005 2045 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2065 2105 2155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.541 bis 20.550 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese "Lieferbescheinigungen" habe ich als Kind schon in Briefumschläge gesteckt, und zwar massenhaft. Das waren mit Sicherheit über 1000 Stück pro Jahr. Du brauchst mir also nichts zu erklären. Später ging das alles über die Branchensoftware für Mineralölhändler. Nur hast du es so dargestellt, als müssten Kraftstoffverbräuche generell an irgendeine Behörde gemeldet werden, egal für welches Unternehmen. Und wenn du das glaubst, bist du ehrlich gesagt, ziemlich betriebsblind oder durch irgendwelche vergangenen Erfahrungen vorgeschädigt. Das sind alles nur Erscheinungen einer Umverteilungswirtschaft, die es im Kapitalismus eigentlich gar nicht geben dürfte.
    Was Du Dir zusammen reimst bleibt Dir überlassen -ist aber wiederrum, dass auigerechnet Du, welche vor der Umverteilung massivst profitierst einmal mehr dies kritisiert - ja was nu.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt meine Arbeit erklären oder was? Ein guter Buchhalter ist immer auch im Geiste ein Controller, der verhindert, dass zweimal für das SELBE bezahlt wird. Dein plumpes Relativieren kannst du dir sonstwo hin stecken. Offensichtlich hast du keine Ahnung, wie viel Geld vielen Unternehmen durch die Lappen geht, weil sie den Überblick über die Ausgaben verlieren. Wärst du Buchhalter, hättest du viel mehr Ahnung, was alles schieflaufen kann. Du bist wie viele andere, nur viel zu gutgläubig, und willst keinem unterstellen, blöd zu sein oder Flüchtigkeitsfehler zu begehen.
    Ich muss kein Buchhalter sein um zu wissen, was da Alles schiefgehen kann - ich komme nämlich lange vor Dir ins Spiel und weiß daher was schiefgehen kann (nur so als Beispiel, Du wirst nicht erleben, dass ich eine Rechnung unkontrolliert anzeichne und zur Zahlung freigebe, nur weil eine Assistentin die Unterscheiftsmappe mit der Bitte abzuzeichnen hinlegt) und ich brauche auch keinen Kontrollhansel, welcher beurteilen will ob ich meinen Job richtig mache - dies kann der Kontrollhansel in der Regel nämlich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Genau so läufts weiter!

Du merkst nur nix.
    Dass Du nicht nur dumm daherreden kannst, keine Ahnung von der Materie hast, den lesens nicht mächtig bist (siehe Deine Statements vom autonomen fahren, Wartungsfreiheit und was ein Telsa noch so alles mögen könnren soll), sondern auch nicht rechnen kannst brauchst Du nicht extra zu betonen - die Enkeltochet eines Freundes, drei Jahre alt, kann dies besser wie Du, was schon Alles sagt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Der gewöhnliche Verbrenner-Pkw (auch Lkw-Busse etc) wird kurz- bis mittelfristig eingeschränkt werden im Hinblick auf ein komplettes Verbot.

Dass Oldimer noch fahren dürfen, verblüfft mich!

Ich selbt fahre ein Motorrad, welches kurz davor steht!
    Nicht vergessen!

Habeck „Der Staat macht keine Fehler“

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dass Du nicht nur dumm daherreden kannst, keine Ahnung von der Materie hast, den lesens nicht mächtig bist (siehe Deine Statements vom autonomen fahren, Wartungsfreiheit und was ein Telsa noch so alles mögen könnren soll), sondern auch nicht rechnen kannst brauchst Du nicht extra zu betonen - die Enkeltochet eines Freundes, drei Jahre alt, kann dies besser wie Du, was schon Alles sagt.
    Ich liebe dich auch.
    Auch wenn DU von Anfang an daneben gelegen hast!

Die Disruption läuft weltweit weiter,
    auch wenn in Deutschland wegen weggefallener Prämie jetzt typisch-deutsch gründlich Katzenjammer gespielt wird.

2019 und 2020 war ja auch leichter Rückgang.
    das juckt die Disruption überhaupt nicht.

Ich nenne es eine verbeulte eFunktion.

Die läuft weiter.
    Ob mit oder ohne Weltuntergangsgeheule.

Diesjahr wird wie immer beim disruptiven Hochlauf,
    beim Übergang zum Massenmarkt eine leichte Delle kommen,
    deshalb habe ich immer von einer verbeulten e-Funktion gesprochen.
    Schon wegen Wegfall der Prämie,
    danach läufts weiter hoch,
    weil dann wegen weiter fallenden Akkupreisen die eNeuwagenpreise unter die Verbrennerpreise fallen werden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

„Habecks neuer Energie-Hammer bedroht die ganze Industrie“: Fritz Vahrenholt im Interview

Apollo News

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    20.00 Uhr und die nächsten Tesla rollen auf Halde. Der erste Transporter mit 7 eingepackten Tesla fuhr grad vorbei.

Das geht hier jede Nacht so.

Leidet die Marke Tesla durch Elon Musk? Weniger Tesla Verkäufe?

Tesla Welt Podcast

04.09.2024

#teslanews #elonmusk #teslaelonmusk
    In den aktuellen Medienartikeln sind unter anderem folgende Schlagzeilen zu lesen: Leidet die Marke Tesla durch Elon Musk? Bzw. durch seine Tweets oder politische Einstellung? Gibt es dadurch weniger Tesla Verkäufe und wird der E-Autohersteller unbeliebter? Inwiefern dies stimmt oder nicht, bespreche ich alles im Detail, wie auch weitere spannende Tesla News und die KI-Entwicklung.

Also viel Spaß beim Schauen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Leidet die Marke Tesla durch Elon Musk? Weniger Tesla Verkäufe?

Tesla Welt Podcast

04.09.2024

#teslanews #elonmusk #teslaelonmusk
    In den aktuellen Medienartikeln sind unter anderem folgende Schlagzeilen zu lesen: Leidet die Marke Tesla durch Elon Musk? Bzw. durch seine Tweets oder politische Einstellung? Gibt es dadurch weniger Tesla Verkäufe und wird der E-Autohersteller unbeliebter? Inwiefern dies stimmt oder nicht, bespreche ich alles im Detail, wie auch weitere spannende Tesla News und die KI-Entwicklung.

Also viel Spaß beim Schauen!
    Was soll mir diese Werbesendung sagen? Dass die Karren hier rundrum nicht auf Halde stehen? Wird da nicht gesagt.
    Ich sehe diese Transporter jeden Tag.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was soll mir diese Werbesendung sagen? Dass die Karren hier rundrum nicht auf Halde stehen? Wird da nicht gesagt.
    Ich sehe diese Transporter jeden Tag.
    Die sollten sich schonmal Gedanken über Demontage und Entsorgung machen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sollten sich schonmal Gedanken über Demontage und Entsorgung machen.
    Die Kisten stehen unter freiem Himmel und sind Wind und Wetter ausgesetzt. Da wächst schon Moos drauf. Will man sowas als „Neuwagen“?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer