User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich muss kein Buchhalter sein um zu wissen, was da Alles schiefgehen kann - ich komme nämlich lange vor Dir ins Spiel und weiß daher was schiefgehen kann (nur so als Beispiel, Du wirst nicht erleben, dass ich eine Rechnung unkontrolliert anzeichne und zur Zahlung freigebe, nur weil eine Assistentin die Unterscheiftsmappe mit der Bitte abzuzeichnen hinlegt) und ich brauche auch keinen Kontrollhansel, welcher beurteilen will ob ich meinen Job richtig mache - dies kann der Kontrollhansel in der Regel nämlich nicht.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Dass Du nicht nur dumm daherreden kannst, keine Ahnung von der Materie hast, den lesens nicht mächtig bist (siehe Deine Statements vom autonomen fahren, Wartungsfreiheit und was ein Telsa noch so alles mögen könnren soll), sondern auch nicht rechnen kannst brauchst Du nicht extra zu betonen - die Enkeltochet eines Freundes, drei Jahre alt, kann dies besser wie Du, was schon Alles sagt.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Ich liebe dich auch.
Auch wenn DU von Anfang an daneben gelegen hast!
Die Disruption läuft weltweit weiter,
auch wenn in Deutschland wegen weggefallener Prämie jetzt typisch-deutsch gründlich Katzenjammer gespielt wird.
2019 und 2020 war ja auch leichter Rückgang.
das juckt die Disruption überhaupt nicht.
Ich nenne es eine verbeulte eFunktion.
Die läuft weiter.
Ob mit oder ohne Weltuntergangsgeheule.
Diesjahr wird wie immer beim disruptiven Hochlauf,
beim Übergang zum Massenmarkt eine leichte Delle kommen,
deshalb habe ich immer von einer verbeulten e-Funktion gesprochen.
Schon wegen Wegfall der Prämie,
danach läufts weiter hoch,
weil dann wegen weiter fallenden Akkupreisen die eNeuwagenpreise unter die Verbrennerpreise fallen werden.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
„Habecks neuer Energie-Hammer bedroht die ganze Industrie“: Fritz Vahrenholt im Interview
Apollo News
Leidet die Marke Tesla durch Elon Musk? Weniger Tesla Verkäufe?
Tesla Welt Podcast
04.09.2024
#teslanews #elonmusk #teslaelonmusk
In den aktuellen Medienartikeln sind unter anderem folgende Schlagzeilen zu lesen: Leidet die Marke Tesla durch Elon Musk? Bzw. durch seine Tweets oder politische Einstellung? Gibt es dadurch weniger Tesla Verkäufe und wird der E-Autohersteller unbeliebter? Inwiefern dies stimmt oder nicht, bespreche ich alles im Detail, wie auch weitere spannende Tesla News und die KI-Entwicklung.
Also viel Spaß beim Schauen!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)