User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13547 von 21636 ErsteErste ... 12547 13047 13447 13497 13537 13543 13544 13545 13546 13547 13548 13549 13550 13551 13557 13597 13647 14047 14547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.461 bis 135.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Aber üblich, seit der Antike.
    Die alten Griechen damals waren wesentlich schlauer als die jetzigen Politiker und das ist eigentlich unbegreiflich weil sie lernen nicht aus der Geschichte !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die alten Griechen damals waren wesentlich schlauer als die jetzigen Politiker und das ist eigentlich unbegreiflich weil sie lernen nicht aus der Geschichte !
    Das sind Amöben auch.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das sind Amöben auch.
    Verarschen kann ich mich alleine ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin müsste mich intellektuell überzeugen; Macht auf Gewalt aufbauend beeindruckt mich wenig…
    An Putins Stelle hätte ich den Putsch am Maidan niedergeschlagen mir war damals schon klar wo die Reise hingeht mit dem Putsch.

Janukowitsch hätte mit Sicherheit der Aktion grünes Licht gegeben
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Antwort darf sollten 100 Taurus sein, die unter Ausnutzung der maximalen Reichweite dieser Marschflugkörper überall in Russland einschlagen - ausschließlich militärische Ziele treffend, versteht sich.

Und eigentlich sollte ganz im Geheimen die Produktion unserer Taurus bereits schon seit über einem Jahr auf Hochtouren erfolgen...

Den Russen muss es endlich "ganz warm ums Herz werden"; sie sollten diesen Krieg endlich selbst einmal "fühlen" wie die armen Ukrainer!
    Dann schlagen in der Hauptstadt Berlin und anderen wichtigen Punkten Kinshal ein da bin ich mir nahezu sicher.
    Die BRD macht sich ( sinnlos ) zum hauptangriffsziel und ich bin mir sicher in drei Tagen haben wir hier eine stromlose Landschaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Antwort darf sollten 100 Taurus sein, die unter Ausnutzung der maximalen Reichweite dieser Marschflugkörper überall in Russland einschlagen - ausschließlich militärische Ziele treffend, versteht sich.

Und eigentlich sollte ganz im Geheimen die Produktion unserer Taurus bereits schon seit über einem Jahr auf Hochtouren erfolgen...

Den Russen muss es endlich "ganz warm ums Herz werden"; sie sollten diesen Krieg endlich selbst einmal "fühlen" wie die armen Ukrainer!
    Dann schlagen hier die Kinzhals und Iskander ein!

Die Stromversorgung bricht landesweit zusammen. Mal schauen ob du dann noch immer so große Sprüche klopfst?

Bin mir sicher, dass du dich einnässt und in deiner Latrine nach Mama rufst.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Putins Vita und Karriere ist eindeutig. Er muss DICH garantiert nicht intellektuell überzeugen.
    Der schmunzelt sicher ganz sanft, wenn er deine Kommentare liest. Dazu braucht der nicht einmal ein Übersetzer.
    Dazu hat er mich. Ich unterhalte ihn jeden Abend, bei einer Partie Schach und einer Tasse Tee.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dann schlagen in der Hauptstadt Berlin und anderen wichtigen Punkten Kinshal ein da bin ich mir nahezu sicher.
    Die BRD macht sich ( sinnlos ) zum hauptangriffsziel und ich bin mir sicher in drei Tagen haben wir hier eine stromlose Landschaft.

Ein paar Brücken dazu zerklopfen reicht auch völlig um D den Garaus zu machen. Dementi träumt ja immer noch von der deutschen Armee. Die Ukrops hätten mit denen und den gesamten NATO-Truppen in der EU den Boden aufgewischt.

Als erstes hätten sich die UK-Troops eingeschissen. 70.000 Brits, so viel wie in ein Stadion passen. Die BW-ler hätten noch schnell das Geschlecht gewechselt und Mutterschafts Urlaub beantragt.

Das Endsieggestammel kommt immer von den gleichen Freakos.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da gibt es keines, sondern nur 170 Meter weiter ein "REHA-Zentrum". Demnächst erklärt Elendskyj auch google den Krieg, weil man alles nachprüfen kann.

Ups, das klingt wie das wirklich und ganz dolle letzte Krankenhaus in Aleppo. Wie viele waren das? 14 oder so. Und immer war es das letzte Krankenhaus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ups, das klingt wie das wirklich und ganz dolle letzte Krankenhaus in Aleppo. Wie viele waren das? 14 oder so. Und immer war es das letzte Krankenhaus.

Google Street View ist dein Freund

Link ist direkt vor der Kaserne/Ausbildungszentrum. ~ 170 Meter an der Ecke ein kleines REHA-Zentrum. Ansonsten weit und breit kein Krankenhaus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer