User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13545 von 21636 ErsteErste ... 12545 13045 13445 13495 13535 13541 13542 13543 13544 13545 13546 13547 13548 13549 13555 13595 13645 14045 14545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.441 bis 135.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Opferzahlen gehen mittlerweile in die 600. Etliche NATO-Angehörige darunter. Das war ein dicker Fisch für die Russen.
    Sie wollten dort Krieg spielen und haben dann eine kleine Lektion bekommen, was so etwas in der Realität heißt. Und allgemein ist das ein Paradebeispiel dafür, wie die militärstrategische Planung der Nato heute so ausschaut. Man geht per se davon aus, dass man ungestört aufmarschieren kann, eigene Truppen trainieren etc. pp. und für den Gegner ist man unerreichbar. Mittlerweile ist diese Abkopplung von der Realität soweit vorangeschritten, dass man glaubt sogar in der Ukraine unangreifbar zu sein. Nur noch bescheuert diese Leute.

Und wer sich gefragt hat, wie Russland in der Ukraine eskalieren kann, hat ebenfalls eine Lektion erhalten. Russland kann jeden Punkt in der Ukraine zerstören und damit alle dort befindlichen Nato-Kräfte. Als Putin vor einiger Zeit gesagt hat, dass man noch gar nicht angefangen habe, war das nicht einfach so gesagt. Bevor man auch nur daran denken muss Atomwaffen einzusetzen, ist vom Nato-Regime in Kiew samt seiner Nato-"Berater" nichts mehr übrig.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin müsste mich intellektuell überzeugen; Macht auf Gewalt aufbauend beeindruckt mich wenig…
    .. @ amendment .. du bist doch immer der erste ganz vorne der mit Macht demonstriert und Macht ausüben will , du bist das größte Chamäleon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der in der "Ukraine" zum Präsidenten aufgestellte Strohmann, Cousin der mosaischen Minister um den fast 90-jährigen dementen Biden, wird sich, so die Medien, übermorgen mit Kanzler Scholz treffen, und wird wahrscheinlich in seinem olivgrünen Rambo-T-Shirt erscheinen, um als Widerstandskörper zu blenden:

# der Strohmann wurde vom Mosaisten Blinken aufgestellt
    # damit Hunderttausende Christen in der historischen Region Neurussland sterben sollen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Jedes System will überzeugen, nur Mohammed diskutierte nie über das Schwert…
    .
    .. @ amendment .. auffallend falsch , wie immer von dir , nur Mohammed hat das Schwert benutzt um seinen Glauben unter das Volk zu bringen und um Macht zu gewinnen , aber das kapierst du ja wieder nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich bin, seit ich denken kann, Impfgegner, hab schon vor Corona sehr viel darüber gelesen.

Beweislastumkehr - damit meinte ich, daß bei Prozessen gegen Ärzte immer der Patient die Beweislast hat.

Deswegen sagte ich: Es gibt keine Beweislastumkehr...... obwohl das sehr richtig von vielen Seiten gefordert wird.

Denn welcher Patient kann schon gegen einen Arzt tatsächlich Beweise auffahren, wenn er z.B. im Ernstfall nicht einmal an seine Krankenakten herankommt.....
    Das mit der Beweislastumkehr hatte ich schon verstanden, deshalb habe ich ja geschrieben das die Faktenlage das gar nicht nötig macht denn wenn der Arzt keine Medikamenteninformation hat weil der Hersteller die geheim hält, ist das Beweis genug, damit hat der Arzt seine Aufklärungspflicht nicht erfüllt, er hätte dem Patienten von der Impfung abraten müssen weil er die Inhaltstoffe des Medikamentes nicht kennt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Putin müsste mich intellektuell überzeugen; Macht auf Gewalt aufbauend beeindruckt mich wenig…
    Wenn Putin auf Gewalt gesetzt hätte war er schon 2014 in der Ukraine einmarschiert, stattdessen hat er äußerst besonnen reagiert und auf die Minsker Friedensgespräche gesetzt und das war letztlich der Fehler denn wie Merkel selbst zugab ging es nur darum Zeit zu schinden um die Ukraine aufzurüsten.
    Intellekt könnte man also bestenfalls Putin zuschreiben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bist Du im Delirium oder besoffen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Kennst du den Begriff "lauter"? Es ist mit Sicherheit eine unlautere Herleitung, wenn man vom "politischen Einfluss" ausgehend dann vom "Kolonialismus" spricht.

Auch die Bezeichnung "formell unabhängige Kolonien" ist bereits politisch tendenziös und nicht korrekt. Richtige wäre es, von ehemaligen Kolonien zu sprechen!

Eine unabhängige Kolonie ist ein politisches Oxymoron.

Ob dies eine unlautere Herleitung ist, hängt nicht von Deiner Meinung, sondern der damaligen Realität ab.
    Das gilt auch für die Frage, ob "formell unabhängige Kolonien" politisch tendeziös ist oder nicht.
    Das Frankreich damals direkt in die "formell unabhängigen Kolonien eingriff, war damals eigentlich bekannt.
    Somit ist der Begriff eher der damaligen Realität geschuldet, als irgend welchen politischen Tendenzen oder unlauteren Herleitungen.

Heutige Betrachtungsweisen auf alte Vorgänge anzuwenden wird der Geschichte nicht gerecht und man kommt automatisch
    immer zu falschen Schlüssen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ob dies eine unlautere Herleitung ist, hängt nicht von Deiner Meinung, sondern der damaligen Realität ab.
    Das gilt auch für die Frage, ob "formell unabhängige Kolonien" politisch tendeziös ist oder nicht.
    Das Frankreich damals direkt in die "formell unabhängigen Kolonien eingriff, war damals eigentlich bekannt.
    Somit ist der Begriff eher der damaligen Realität geschuldet, als irgend welchen politischen Tendenzen oder unlauteren Herleitungen.

Heutige Betrachtungsweisen auf alte Vorgänge anzuwenden wird der Geschichte nicht gerecht und man kommt automatisch
    immer zu falschen Schlüssen.
    Die Franzosen müßten mal schön die Klappe halten alleine wenn man sich den Terror in Algerien betrachtet und das war nach dem 2.WK !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Franzosen müßten mal schön die Klappe halten alleine wenn man sich den Terror in Algerien betrachtet und das war nach dem 2.WK !
    Das gilt für fast alle Kolonialmächte, welche nach 1945 noch Kolonien hatten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer