+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 234 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 2332

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    VW produziert 500 000 Elektrokarren im Jahr zu viel, die nicht verkauft werden.

Volkswagen droht Bankrott in 2-3 Jahren, wenn sie jetzt nicht ihre Produktion eindampfen und Leute in Massen rausschmeißen.
    2-3 Autowerke.
    Volkswagen hat 400 Milliarden Euro Schulden.

Wer Volkswagen Aktien besitzt, sollte verkaufen.

Vom größten und angesehensten Autobauer der Welt 2000-2010 zum Insolvenzfall, durch Deutsche Umwelthilfe (finanziert von US Oligarchen und Nissan)
    und Kommunistenpolitik unter Kommunisten-Merkel und Sozen.
    Produktion wird zudem nach Spanien verlagert, weil dort Energiekosten billiger sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Produktion wird zudem nach Spanien verlagert, weil dort Energiekosten billiger sind.

---
    Mit den hohen Energiepreisen hat sich Deutschland ein kräftiges Eigentor geschossen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    VW produziert 500 000 Elektrokarren im Jahr zu viel, die nicht verkauft werden.

Volkswagen droht Bankrott in 2-3 Jahren, wenn sie jetzt nicht ihre Produktion eindampfen und Leute in Massen rausschmeißen.
    2-3 Autowerke.
    Volkswagen hat 400 Milliarden Euro Schulden.

Wer Volkswagen Aktien besitzt, sollte verkaufen.

Vom größten und angesehensten Autobauer der Welt 2000-2010 zum Insolvenzfall, durch Deutsche Umwelthilfe (finanziert von US Oligarchen und Nissan)
    und Kommunistenpolitik unter Kommunisten-Merkel und Sozen.
    Warum die Deutschen Staatfirmen nahen Spinner soviel Schulden haben? Deutsche Wirtschafts Experten und Berater halt. Dr. Herbert Diess, das war einfach zuviel: Die EZB, kaufte die auch die faulen Anleihen von VW, was ebenso illegale war, und die Bundesbank, dann die faulen EZB Papiere für 2 Billiarden €.

Warum haben die so viele Vorstände, leute im Aufsichtrat.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Wut auf VW-Bosse, das E-Auto-Märchen und die Grünen ***
    .
    ... Die [Links nur für registrierte Nutzer]-Krise bedroht Zehntausende Mitarbeiter. Der größte Auto-Konzern Deutschlands will 5 Milliarden Euro sparen, Werksschließungen und Entlassungen sind möglich. Mitarbeiter zwischen Angst und Ärger, die Betriebsräte auf den Barrikaden. Bilder, die man jahrelang nur von Opel kannte, erschüttern Volkswagen. ...
    .
    ...[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    ... hatte da nicht mal jemand von einem drohenden Bürgerkrieg in Deutschland gewarnt .. aber was haben denn diese VW-Malocher gewählt .. bestimmt nicht die AfD die immer gewarnt hatte .. ...
    .
    .
    .. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    .
    .. gefunden : Wahlkreis Wolfsburg ( Stand der Auszählung: 113 von 113 Ergebnissen)
    Immacolata Glosemeyer
    (SPD): 41,4 % > Cindy Lutz (CDU): 33,4 % > Mats-Ole Maretzke FDP 6,1 % und DIE GRÜNEN und die AfD hat nur 3 Leute im Stadtparlament
    Geändert von Politikqualle (05.09.2024 um 18:37 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Das VW-Volk spricht:

Reiner Kahl (65): „Ich gehe nächstes Jahr in Rente, mache mir große Sorge um die jungen Kollegen. Nicht nur der Vorstand ist schuld, auch politisch sind Fehlentscheidungen getroffen worden. Die Fokussierung auf E-Autos war falsch. Das ist was für Städter, die Leute wohnen aber auch auf dem Land.“

Holger Boost (52): „Wenn es bei VW nicht mehr läuft, sind wir auch betroffen. Wütend bin ich vor allem auf die Politik, allen voran auf Habeck und seine Grünen. Wahlrecht mit 16 und so ein Zeug, aber sich nicht kümmern, wie man den Kühlschrank vollkriegt.“

Mirko Lorenz (58): „Diese Unsicherheit ist das Schlimmste. Mein Sohn arbeitet auch hier, der hat gebaut, drei Kinder … Nun weiß hier niemand, wie es weitergeht. Ich habe vor allem Wut auf unsere Regierung. Die E-Mobilität nicht das Gelbe vom Ei ist, hätte denen doch klar sein können. Warum hat man hier alles auf diese eine Karte gesetzt? Ich selbst fahre einen Verbrenner.“

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Wut auf VW-Bosse, das E-Auto-Märchen und die Grünen ***
    .
    ... Die [Links nur für registrierte Nutzer]-Krise bedroht Zehntausende Mitarbeiter. Der größte Auto-Konzern Deutschlands will 5 Milliarden Euro sparen, Werksschließungen und Entlassungen sind möglich. Mitarbeiter zwischen Angst und Ärger, die Betriebsräte auf den Barrikaden. Bilder, die man jahrelang nur von Opel kannte, erschüttern Volkswagen. ...
    .
    ...[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    ... hatte da nicht mal jemand von einem drohenden Bürgerkrieg in Deutschland gewarnt .. aber was haben denn diese VW-Malocher gewählt .. bestimmt nicht die AfD die immer gewarnt hatte .. ...
    .
    .
    .. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die jammern hier wegen lächerlichen 5 Milliarden, aber haben gerade genau diese Summe in ein US-Pleiteunternehmen gesteckt, weil sie neue Software für Ihren Elektroschrott brauchen
    Genau mein Humor

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die jammern hier wegen lächerlichen 5 Milliarden, aber haben gerade genau diese Summe in ein US-Pleiteunternehmen gesteckt, weil sie neue Software für Ihren Elektroschrott brauchen
    Genau mein Humor
    .. dein Humor ist beachtenswert , du solltest in den Vorstand bei VW ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Also ich sag mal so:

1. Habeck kann mit Deutschland sowieso nichts anfangen:
    "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."

2. Industrie = Klima-Nazi. Wenn wir die ganze, deutsche Industrie abschalten, ist das fürs Klima am besten.

Bringt Opfer !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...............Ich habe vor allem Wut auf unsere Regierung. Die E-Mobilität nicht das Gelbe vom Ei ist, hätte denen doch klar sein können. Warum hat man hier alles auf diese eine Karte gesetzt? Ich selbst fahre einen Verbrenner.“

[/FONT][/COLOR][/SIZE][Bilder nur für registrierte Nutzer]
    können nur gekaufte Politikratten erfinden, so einen Umwelt schädlichen Blödinn. auch mit Windrädern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das VW-Volk spricht: **
    .. nein , das sind in meinen Augen Idioten ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer