User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin, seit ich denken kann, Impfgegner, hab schon vor Corona sehr viel darüber gelesen.
Beweislastumkehr - damit meinte ich, daß bei Prozessen gegen Ärzte immer der Patient die Beweislast hat.
Deswegen sagte ich: Es gibt keine Beweislastumkehr...... obwohl das sehr richtig von vielen Seiten gefordert wird.
Denn welcher Patient kann schon gegen einen Arzt tatsächlich Beweise auffahren, wenn er z.B. im Ernstfall nicht einmal an seine Krankenakten herankommt.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
wahrscheinlich weil die technischen Daten mehr versprechen, als real eingehalten werden °^
siehe die als "Gamechanger" verkauften westlichen Panzer, die reihenweise im realen Kampf gegen gleichwertige Gegner versagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Leistung westlicher Panzer wie des M1A1 Abrams und des Leopard 2A6 in der Ukraine bereitet westlichen Militäranalysten und -beamten zunehmend Sorge. Als Gründe für ihre Schwierigkeiten auf dem Schlachtfeld werden verschiedene Probleme genannt.
Geändert von Differentialgeometer (05.09.2024 um 17:00 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Wenn die britische Luftwaffe zwei- oder drei- oder viertausend Kilogramm Bomben wirft, dann werfen wir jetzt in einer Nacht 150.000, 180.000, 230.000, 300.000, 400.000, eine Million Kilogramm. Wenn sie erklären, sie werden unsere Städte in großem Maße angreifen – wir werden ihre Städte ausradieren!" (A. Schickelgruber, anno 4. September 1940 im Berliner Sportpalast)
Nichts gelernt aus der Geschichte ?
![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*