ThyssenKrupp, BASF, Bosch - und jetzt Volkswagen! Die großen deutschen Marken stecken in der Krise, wollen Jobs streichen, Werke schließen.Laut Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) stecken viele Firmen nicht wegen verfehlter Strategie in der Klemme, sondern vor allem wegen der fatalen Industrie-Politik der Ampel.
Diese Schweine ruinieren jetzt komplett das Land.
Und jeder, der letzte Woche Altparteien gewählt hat, trägt eine Mitschuld.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
VW wird nicht der Erste und nicht der Letzte Automobilkonzern in Westeuropa sein, den die politisch verordnete, mit oeffentlich Mitteln gefoerderte Fehlinvestition in die E-Automobilitaet die Existenz kostet. Ausserdem werden fuer die Produktion von Kraftfahrzeugen viel Energie, wertvolle Bodenschaetze und Rohstoffe benoetigt.
Wahrscheinlich wird VW nur ueberleben, wenn er alle Werke in der ueberteuerten " Bratwurstbude " BRD schliesst.
Durch die hohen Kosten fuer Energie, Rohstoffe und Arbeitsloehne ist der Wirtschaftsstandort BRD mit in der BRD hergestellten Produkten sowohl in den nationalen als auch globalen Maerkten wettbewerbsunfaehig.
Geändert von ABAS (04.09.2024 um 18:26 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten