User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13522 von 21636 ErsteErste ... 12522 13022 13422 13472 13512 13518 13519 13520 13521 13522 13523 13524 13525 13526 13532 13572 13622 14022 14522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.211 bis 135.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung.
    Nützt aber nix solange sich die Schlafschafe nen wie auch immer gefärbten Sozialismus an's Knie nageln lassen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    So erfolgreich das die Russen sich das jetzt nicht mehr gefallen lassen.
    So erfolgreich das man sogar innerrusisches Gebiet angreift.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Selbst "eherne" Neutralitätsstaaten wie Finnland und Schweden sahen sich durch das aktuelle Verhalten Russlands genötigt, Schutz unter dem "Schirm der NATO" zu suchen..
    Halte ich für ein Gerücht, die sind von den Amis unter Androhung von Sanktionen dazu gezwungen worden.
    Finnland und Schweden haben Jahrzehnte lang friedlich mit den Russen gelebt, die mußten vor Russland keine Angst haben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Findest du diese Beleidigung witzig? Selbst wenn, ist Alkoholismus eine Krankheit.
    Vielleicht versteht der Nutzer auch besoffen mehr als du jemals nüchtern!?

Merkwürdig das solche Unterstellungen immer kommen, wenn alles andere "verschossen" ist.
    ich sehe da keine beleidigung, eher dummes geschwafel gegenüber anderen
    und dann passt das schon, wenn er auch sowas zurück bekommt.
    Ich trinke grundsätzlich nicht

trotzdem ,danke für dein verständniss
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wie hier einige der hiesigen Russenfans uns ja permanent bestätigen: Die NATO ist de facto ein zahnloser Tiger, da militärisch konventionell hoffnungslos unterlegen. Woher also diese unbegründete Angst der Russen?

Des Weiteren hat sich die NATO ja nicht durch exzessives Werben vergrößert, sondern die ehemaligen WP-Staaten sind aus schierer Angst um ihre neu erworbenen Souveränitäten scharenweise "in die NATO geflüchtet".

Selbst "eherne" Neutralitätsstaaten wie Finnland und Schweden sahen sich durch das aktuelle Verhalten Russlands genötigt, Schutz unter dem "Schirm der NATO" zu suchen..
    ..und umso mehr wird Russland bedroht, ein gegenseitiges Wechselspiel !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GHabila
    Gast

Ja sicher, ich an deiner Stelle würde auch die Fakten verdrängen, das mußt du tun, die Angst würde dich sonst verrückt machen.
    Ich brauche aber nichts verdrängen, ich habe mich nämlich nicht impfen lassen.
    Die Viren brauchst du gar nicht ins Lächerliche bringen, es gibt nämlich weltweit nicht einen gesicherten Beweis dafür.
    Aber gut für deine Bildungsdefizite kann ich natürlich nicht, das ist dein Problem.
    Die Pharma Mafia wartet auf Menschen wie dich und sicher kannst du dir künftig noch mehrere Genmanipulationen abholen.
    Natürlich LeBo…äh..Pommes. Komm jetzt nicht mit dem üblichen Schmonz der „Virenleugener und Impfkenner“. Und ich verdränge auch nichts. Vor allem deine „Fakten“… also unterhalte dich mit dem Virenflachmann LeBon. Auch über Genmanipulation……

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Europa kriegstüchtig machen, Mensch sei froh das es das nicht ist und auch nie wird sonst hätten die Ganoven aus der Politik längst nen Atomkrieg angezettelt.
    Gegen Russland ist kein Krieg zu gewinnen, die Russen würden uns nur die Öl und Gaslieferungen kappen dann geht hier das Licht aus ohne das auch nur ein einziger Schuß fällt.
    Kann es sein, dass du die Bezeichnung "kriegstüchtig" falsch auslegst - wie so viele andere auch?

Kriegstüchtig heißt, militärisch abwehrbereit bzw. verteidigungsfähig zu sein. Und das sind wir hier in Europa, in der EU nach einhelliger Meinung sämtlicher Politiker und Experten - auch auch russischer Seite! - ganz bestimmt nicht.

Als Beweis möchte ich all das anführen, was in den letzten zweieinhalb Jahren Ukrainekrieg auf europäischer Seite so alles an "militärischen Mängeln" zutage gekommen ist...

Gerade heute war in den Medien wieder zu vernehmen, dass derartig massive Luftschläge, wie sie aktuell die Ukraine durch Russland auszuhalten hat, bei uns in Deutschland maximal mit einer Quote "ein Drittel könnte man abfangen, zwei Drittel kämen bis zum Ziel durch" prognostizieren müsste!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich warte darauf das Du mit Baerbock zur Siegesparade in Moskau einmarschierst
    Ach Gottchen…geht’s nicht noch kindischer.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So erfolgreich das man sogar innerrusisches Gebiet angreift.
    Das muß man den Russen allerdings als Dummheit anrechnen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich nur Zivilisten und Merz schwadronierte schon was von Kriegsverbrechen.

Das zeigt einmal mehr, dass dort ausschließlich hochqualifizierte NATO Spezialisten umkamen.
    Einiges spricht dafür, dass dort sogar einige süße Hush-Puppy-Welpen und ein paar Kätzchen zu Schaden kamen. Die Grausamkeit der barbarischen Russenhorden macht vor nichts Halt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer