User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Vorab:
Mercedes und BMW haben eine Zulassung, dass Ihre Fahrzeuge autonom auf Level 3 bewegt werden dürfen . also scheinen die beiden Autokonzerne Vertrauen in die Technik zu haben, welche man dem Kunden anbietet. Aber auch hier gilt - Handbuch lesen, denn Mercedes wie BMW schlie0en gewisse Fahrzustände aus.
Dann,
wird nicht von der Tesla-Community exstatisch, dass man Tesla-Fahrzeuge vollautomon bewegen kann und jetzt (auch hier zu lesen) wird auch noch das autonom "herpfeifen" gefeiert.
Ich habe nur wieder einmal mehr dargelegt, dass Vieles im Bereich der batterieelktrischen Mobilität mehr Wunsch als Wirklichkeit ist...und zwar nicht, indem ich irgend welche Bildchen oder Video verbreite - sondern mit auch Daten (in diesem Falle der Handbücher von Tesla) berufe. Wer sich mit den Handbüchern beschäftigt wird z.B. auch erkennen, die angebliche "Wartungsfreiheit" ist mehr Wunsch als Wirklichkeit (ich will das Wort Lüge nicht benutzen), denn auch hier schreibt Tesla z.B. Wartungsintervalle vor (ja selbst über Reifenwechsel und wann man diesen machen muss findet man eine Absatz).
Übrigens, ich empfehle Dir diverse Publikation zur Thematik Autopilot im Flieger....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch