User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2037 von 2549 ErsteErste ... 1037 1537 1937 1987 2027 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2047 2087 2137 2537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.361 bis 20.370 von 25481

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

GHabila
    Gast

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wird im Baumarkt etwa auch nach Festmeter abgerechnet? Ich glaube wohl eher nicht. So doof wie Förster sind die Kunden bestimmt nicht.

Sag mal…bist du der Bruder von @ hmpf ????

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bei diesem bekloppten Vogel habe ich immer das Gefühl, mit einem Kind im Kindergartenalter zu reden.
    Ne bockige olle Möse!

Haut der doch raus, dass er kürzlich ungeschützten GV hatte….Buäääähhh!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Wird im Baumarkt etwa auch nach Festmeter abgerechnet? Ich glaube wohl eher nicht. So doof wie Förster sind die Kunden bestimmt nicht.
    Genau, Förster sind alle doof.

Nur Buchhalter können diese Welt noch retten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oha, wie groß darf denn das Dach so sein?
    Übrigens zieht Holz auch überdacht Nässe.

Hast du auf deinem Haus nen hölzernen Dachstuhl? Wenn ja, dann setz dich mal in ner stillen Nacht oben auf den Boden und lausche. Holz arbeitet! Immer! Im Gegensatz zu dir, Hasi.
    Dämlicher Relativismus. Nichts kann so exakt ermittelt werden wie das Gewicht. Aber vermutlich kommst du jetzt damit angeschissen, dass ein Baum im Hochgebirge leichter ist als ein Baum auf Meereshöhe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oha, wie groß darf denn das Dach so sein?
    Übrigens zieht Holz auch überdacht Nässe.

Hast du auf deinem Haus nen hölzernen Dachstuhl? Wenn ja, dann setz dich mal in ner stillen Nacht oben auf den Boden und lausche. Holz arbeitet! Immer! Im Gegensatz zu dir, Hasi.
    Exakt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Du bist ja ein ganz übler Vogel.

Wußtest du das eigentlich schon?
    Nur solche kaputten Typen werden im Holzhandel anerkannt. Exaktes Messen ist da wie Weihwasser vorm Teufel. Und das weißt du auch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ja, aber ich hätte nicht gedacht, dass das heute immer noch so hemdsärmelig abläuft.
    Du weißt offensichtlich Vieles nicht.
    Gott mit uns

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du bist ja ein ganz übler Vogel.

Wußtest du das eigentlich schon?
    Ey, wenn schon Beschiss, dann richtig.

Soll mir mal einer nachweisen, dass der Kunde das Holz nicht selber gewässert hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Man lässt ja auch aus gutem Grund beim Flugzeug den Autopilot nicht landen, obwohl er es könnte. Und Autopilot gibt es da schon Jahrzehnte. Wobei, man glaubt es kaum: Es gibt bei Flugzeugstarts und -Landungen viel weniger Parameter zu berechnen als was einem beim Autoverkehr alles passieren und dazwischenfunken kann. Es ist also viel zu überheblich und geradezu anmaßend, den Anspruch zu erheben, jedes Auto würde in zehn Jahren oder so mit Autopilot ausgeliefert werden, und dabei zu glauben, es würde damit weniger Unfälle als ohne geben. Das würde nach einer gewissen Zeit massenhafter Unfälle dermaßen ausufern, dass man das Projekt für immer beerdigen wird.
    Vorab:
    Mercedes und BMW haben eine Zulassung, dass Ihre Fahrzeuge autonom auf Level 3 bewegt werden dürfen . also scheinen die beiden Autokonzerne Vertrauen in die Technik zu haben, welche man dem Kunden anbietet. Aber auch hier gilt - Handbuch lesen, denn Mercedes wie BMW schlie0en gewisse Fahrzustände aus.

Dann,
    wird nicht von der Tesla-Community exstatisch, dass man Tesla-Fahrzeuge vollautomon bewegen kann und jetzt (auch hier zu lesen) wird auch noch das autonom "herpfeifen" gefeiert.

Ich habe nur wieder einmal mehr dargelegt, dass Vieles im Bereich der batterieelktrischen Mobilität mehr Wunsch als Wirklichkeit ist...und zwar nicht, indem ich irgend welche Bildchen oder Video verbreite - sondern mit auch Daten (in diesem Falle der Handbücher von Tesla) berufe. Wer sich mit den Handbüchern beschäftigt wird z.B. auch erkennen, die angebliche "Wartungsfreiheit" ist mehr Wunsch als Wirklichkeit (ich will das Wort Lüge nicht benutzen), denn auch hier schreibt Tesla z.B. Wartungsintervalle vor (ja selbst über Reifenwechsel und wann man diesen machen muss findet man eine Absatz).

Übrigens, ich empfehle Dir diverse Publikation zur Thematik Autopilot im Flieger....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ja, aber ich hätte nicht gedacht, dass das heute immer noch so hemdsärmelig abläuft.
    Setz dich lieber, ich habe noch nen Hammer für dich: Das Holzgeschäft im Kleinhandel wird sogar noch mit Bargeld abgewickelt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer