User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Für Essen und vor allen Dingen TRINKEN!
Mein Freund hat sich im Waffengeschäft eine stichschutzfeste Weste für schlappe 300 EUR gekauft.
Jedoch ist durch die Weste nicht der Hals geschützt. Er hat einen kurzen Hals ...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Komme gerade vom Restaurant, es gab Pfefferbraten mit Beilagen.
Die freundliche und äusserst charmante Dame und ich unterhielten uns etwas.
Dann griff sie zum Pfefferbraten, ließ das Portionsmesser beiseite und griff zum gewöhnlichen Fleischmesser,
setzte an, und frug mich ob das Stück akzeptabel sei (fast eine Doppelportion), ohne Mehrpreis.
Kann man da nein sagen, wenn die Königin, die Dame, es gut mit einem Mann meint?
Wenn Circe ruft, so folgt die Männlichkeit Odysseus.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ein Print-Jahresabo von der "Krautzone", 45 €
![]()
Kuchen und Torte.
Vaddern hat Geburtstag.
Aktueller Kalenderspruch: OTL is the real ASB all along. (Nivek, alternatehistory.com, 300423)