User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ist hier o.T., das letzte Mal dazu. Kannst dich ja mal mit den Tierchen beschäftigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Letztendlich hat noch niemand bewiesen, ob Viren eine Bedeutung haben. Ohne Stoffwechsel und ohne Vermehrung gehört diese Art eher zu unbekannten Fundstücken, vermutlich Reste von Bakterien oder ähnliches, die mittels DNA - Sequenz katalogisiert wurde. Bekämpft werden Krankheiten, die durch Viren ausgelöst werden sollen, mit Antibiotika gegen Bakterien - ein Widerspruch. Die Ängste, die man mit umbekanntem, bedrohlichem geschürt hat, erfolgten immer bezüglich nicht beweisbarem oder angeblich bewiesenem - die Prediger halten sich für schlauer als die Zuschauer. Die Ängste verfliegen, wenn man sich mit der Materie von allen Seiten tiefgründig beschäftigt und die Prediger entlarvt. So auch in der Religion, oder auch vor der Angst vor den Russen.
Wie hier gezeigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich gehe mal davon aus, dass ich Texte etwas "professioneller" zu verstehen weiß als der Durchschnitt. Wenn du Fragen zum kognitiven Verständnis oder zur Chronologie der Geschehnisse hast, dann schieß mal los.
Ich bin auf deine Interpretation gespannt und inwieweit sich diese von der meinigen unterscheidet...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gäbe es den Ukrainekrieg nicht, wäre das Management des dringend erforderlichen Energiewandels ein Klacks. Und trotz dieser Mehrkosten gäbe es noch genügen Geld für Soziales und die Renovierung unserer Infrastruktur.
Ich denke gerade nochmal über meine Worte nach und stelle fest: Diese Erkenntnis ist tatsächlich so schlicht!