User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 1356 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 720 1220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 13555

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Hinweis an mich

Die Antwort. Wie sich die Waffen des Westen auswirken...

Wo ist dein Problem?
    Dein hiesiger, prorussischer Freundeskreis wird dir deinen Zickzack-Kurs sicher nicht verübeln - geschweige denn überhaupt bemerken.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein hiesiger, prorussischer Freundeskreis wird dir deinen Zickzack-Kurs sicher nicht verübeln - geschweige denn überhaupt bemerken.
    Da du es vorziehst, dich an meiner Person abzuarbeiten statt an meinen Argumenten, können wir das hier beenden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das hat nichts mit Glauben oder Vertrauen zu tun, sondern ist offen sichtbar und gut dokumentiert. Und nur weil einer Mehrheit etwas vorgibt, muss das nicht zwingend richtig sein. Mehrheit ist nicht mit der Wahrheit verwechseln. Die Mehrheit hat sich auch für Flüchtlinge ausgesprochen. Nur mal als Denkanstoß.

Es sind nun mal Fakten, dass die Russen zurückhaltend reagieren und meist reagieren, anstatt zu agieren. So übrigens auch bei der Stationierung in Kalinigrad. Auch in Syrien sind sie erst aktiv geworden, als die USA und Partner dort einen Bürgerkrieg anzettelten.

Das Westeuropa ebenso wie Russland kein Interesse an einem gegenseitigen Krieg haben, sollte jedem klar sein. Die USA stiften hier aktuell Unruhe, siehe Maidan, siehe Einflussnahme auf die Deutschen Politik, siehe NS2, siehe...
    Altersstarrsinn, komplett verblödet. Man müsste ihm das klein, klein aufdröseln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt willst du Vollidiot wieder vernünftig diskutieren, obwohl wir das Thema mit dir schon mehrere Male hatten. Ohne Einsicht von deiner Seite.

Nein, ich lege keinerlei Wert mehr darauf, dass solche Degenerierten wie du irgendwas verstehen. Wenn solche wie du Probleme mit dem Gedächtnis und Verständnis haben, dann ist das euer Problem und man sollte es im Gegenteil noch ausnutzen um euch maximal möglich zu schaden.

Genau das sollte auch Russland tun, statt mit euch irgendeine Art von faulen Kompromiss auszuhandeln.
    Lass den Vollaffen,er soll mal ( er will ja national sein ) mir Politiker der AFD oder NPD nennen die russophob sind wie er.
    Sind wir Vasallen der Russen oder Amis, sind wir blöd oder er ?

Der Feigling hat mich auf Ignore, seine rhetorische Gewandtheit nützt ihm nix. Er hat Defizite im Nutzen-Schaden-Denken und hat sich mehrfach blamiert.

Deswegen meidet er mich.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Soll ich dir intelligente Anti-NATO-Promis und Politiker nennen ?

Ich bin Freidenker, du ein UNO-Hengst ...thats it.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, es befinden sich keine mehreren NATO-Länder oder die USA mit eigenen militärischen Einheiten in der Ukraine.

Wenn es so sein sollte, dann kannst du dieses bestimmt mit einem entsprechenden neutralen Beleg oder Artikel belegen.

Es gibt s.g. Analysten halt in Russland und in den USA oder womöglich auch in Klein Kleckersdorf, die reden und schreiben immer das, was gefordert wird.

Ich lese immer gerne täglich die neusten weltweiten Wirtschaftsberichte im Internet und diese sprechen eben die Sprache, dass z.B. all die Sanktionen gegen Russland endlich langsam zum Tragen kommen. Es ist halt in "unserer" Welt so, dass letztendlich nur der schnöde Mammon zählt. Russland muss doch seine Rohstoffe schon zu Schleuderpreisen verhökern. Selbst China bremst Russland aus und lässt wohl Putins Hoffnung, das "Power of Sibiria 2" Projekt platzen.

Na ja, was soll man sagen bzw. schreiben, bezüglich an fehlenden Soldaten, wenn Putin jetzt schon Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger aus dem Knast holt und diese an die Front schickt?

Ja, in Deutschland hakt es ein wenig an der wirtschaftlichen Leistung, aber "wir" haben es sehr gut überstanden, dass Russland die Gaslieferungen eingestellt hatte. So gesehen geht es den russischen Bürgern nicht so gut.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal wie blöd bist du eigentlich, willst du uns hier verarschen ...
    Mal ganz ehrlich, es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du garantiert nicht.

Sorry, aber sicherlich kennst du den Spruch: So wie man rein ruft, so schallt es raus.

Wer ist "uns"? Kläre mich doch bitte einmal auf.

Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, dann musst du halt nicht darauf eingehen.
    Wenn du darauf eingehst, dann solltest du doch bitte schön die Contenance waren.

Zum Thema:

Sicherlich kennst du die Aussage von Lawrow zur "damaligen" Situation, dass russisches Militär die Separatisten im Donbass militärisch unterstützt.

Da brachte der Lawrow ins Spiel, dass wohl russische Soldaten dort bei den Separatisten Urlaub machen.

Was, wenn jetzt westliche Militärangehörige in der Ukraine Urlaub machen?

Nein, es befinden sich keine mehreren NATO-Länder oder die USA mit eigenen militärischen Einheiten in der Ukraine.

Wenn es so sein sollte, dann kannst du dieses bestimmt mit einem entsprechenden neutralen Beleg oder Artikel belegen.

Es gibt s.g. Analysten halt in Russland und in den USA oder womöglich auch in Klein Kleckersdorf, die reden und schreiben immer das, was gefordert wird.

Ich lese immer gerne täglich die neusten weltweiten Wirtschaftsberichte im Internet und diese sprechen eben die Sprache, dass z.B. all die Sanktionen gegen Russland endlich langsam zum Tragen kommen. Es ist halt in "unserer" Welt so, dass letztendlich nur der schnöde Mammon zählt. Russland muss doch seine Rohstoffe schon zu Schleuderpreisen verhökern. Selbst China bremst Russland aus und lässt wohl Putins Hoffnung, das "Power of Sibiria 2" Projekt platzen.

Na ja, was soll man sagen bzw. schreiben, bezüglich an fehlenden Soldaten, wenn Putin jetzt schon Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger aus dem Knast holt und diese an die Front schickt?

Ja, in Deutschland hakt es ein wenig an der wirtschaftlichen Leistung, aber "wir" haben es sehr gut überstanden, dass Russland die Gaslieferungen eingestellt hatte. So gesehen geht es den russischen Bürgern nicht so gut.

Du irrst hier wie gesagt: Hunderte Elitesoldaten der Nato operieren bereits in der Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]

oder hier eine weitere Bestätigung aus anderer Quelle
    Offizielle Bestätigung aus Polen: Nato-Soldaten sind in der Ukraine
    und hier aus England
    Royal Marines führen verdeckte Operationen in der Ukraine durch

Man hat uns versprochen dass im Oktober 2023 den Russen die Puste ausgeht. Das ist nicht eingetreten. Die Russen verfügen über Soldaten, Panzer, Munition und offensichtlich gibt es das Notwendige zu kaufen. Sicherlich Schaden die Sanktionen auch Russland aber was haben wir oder die Ukrainer davon, wenn man den Russen langfristig Schaden zufügt?

Keupp erwartet Putins Niederlage im Oktober
    Im Interview mit ZDFheute live zeichnet Militärexperte Keupp ein desaströses Bild der russischen Armee nach. Er rechnet mit einem Sieg der Ukraine im Oktober 2023.

Sanktionen ohne Erfolg - Baerbock enttäuscht
    Russlands Wirtschaft wächst, Rezession hingegen in Deutschland: Außenministerin Barbock ist enttäuscht von den Russland-Sanktionen.
    Wer hat wem was versprochen? Mir hat keiner etwas versprochen.

Zu den ausländischen Truppen in der Ukraine hatte ich gerade in einem Beitrag an "Politikqualle" entsprechend geantwortet.

Wer hat wem was versprochen? Mir hat keiner etwas versprochen. Zu den ausländischen Truppen in der Ukraine hatte ich gerade in einem Beitrag an "Politikqualle" entsprechend geantwortet.
    Eigentlich war bekannt dass militärische Einheiten aus NATO-Ländern in der Ukraine gegen Russland operieren. Vielleicht hattest du diese Meldungen einfach überlesen. Sicherlich auch ein Grund dafür, dass die Ukraine zu solchen Aktionen wie in Kursk in der Lage ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Eigentlich war bekannt dass militärische Einheiten aus NATO-Ländern in der Ukraine gegen Russland operieren. Vielleicht hattest du diese Meldungen einfach überlesen. Sicherlich auch ein Grund dafür, dass die Ukraine zu solchen Aktionen wie in Kursk in der Lage ist.
    Mal liest sehr viel über diese kriegerische Auseinandersetzung, aber es gibt merkwürdigerweise keine neutralen, glaubwürdigen Belege dafür. Russland schreibt ja fast tagtäglich über die vielen getöteten Gegner in der Ukraine, aber es wurde von russischer Seite noch nie ein toter oder gefangener Soldat erwähnt, der einem westlichen Militärbündnis angehört.

Natürlich wird das ukrainische Militär von anderen Staaten mit militärischem Equipment ausgestattet und sicherlich fließen auch indirekt militärische Erkenntnisse von diesen Staaten an das ukrainische Militär, aber so etwas ist doch völlig normal. Putin war doch auch einst dem menschenverachtenden Sadat in Syrien zur Hilfe geeilt, als das syrische Volk diesen menschenverachtenden Diktator zum Teufel jagen wollte. Des Weiteren unterstützt doch Putin auch das Regime in Kuba und auch den Busfahrer Maduro in Venezuela usw. usw.

Man muss schnellstmöglich die Ukraine mit entsprechenden Langstreckenwaffen ausrüsten, um "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten.

Mal liest sehr viel über diese kriegerische Auseinandersetzung, aber es gibt merkwürdigerweise keine neutralen, glaubwürdigen Belege dafür. Russland schreibt ja fast tagtäglich über die vielen getöteten Gegner in der Ukraine, aber es wurde von russischer Seite noch nie ein toter oder gefangener Soldat erwähnt, der einem westlichen Militärbündnis angehört.

Natürlich wird das ukrainische Militär von anderen Staaten mit militärischem Equipment ausgestattet und sicherlich fließen auch indirekt militärische Erkenntnisse von diesen Staaten an das ukrainische Militär, aber so etwas ist doch völlig normal. Putin war doch auch einst dem menschenverachtenden Sadat in Syrien zur Hilfe geeilt, als das syrische Volk diesen menschenverachtenden Diktator zum Teufel jagen wollte. Des Weiteren unterstützt doch Putin auch das Regime in Kuba und auch den Busfahrer Maduro in Venezuela usw. usw.
    Mir ging es nur um die Richtigstellung deiner Aussage, es befänden sich keine militärischen Einheiten aus NATO-Staaten in der Ukraine. Das die dort sehr wohl operieren wurden von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt.

Man muss schnellstmöglich die Ukraine mit entsprechenden Langstreckenwaffen ausrüsten, um "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten.
    Das wird den Krieg nicht beenden, sondern nur unnötig in die Länge ziehen und weitere hunderttausenden Menschen das Leben kosten, womöglich sich gar auf die europäischen Staaten ausweiten. Konstruktiver wäre es, beide Parteien an den Verhandlungstisch zu holen. Notfalls den Konflikt einfrieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer