Mein Kommentar war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Junge Mädels sind leicht manipulierbar, sie entdecken sich mehr und mehr als Frau und wollen "mitmischen".
Auf der anderen Seite sind die heranreifenden jungen Männer, jedoch sind Migranten durchaus fordernder und mitnehmender.
Daraus könnten sich Krankheiten und Schwangerschaften entwickeln, damit hätte der Neuzuwanderer Möglichkeiten des legalen Aufenthalts, etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Graphik sollte ernüchtern, und hier wird nur Deutschland abgebildet:
-
„Müssen alles tun, damit keine Gettoisierung im Bildungssystem stattfindet“
welt.de von heute
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Mein Reden seit ich etwa 16 Jahre alt war: Sprache und noch einmal Sprache.
Bedenke, was ich wiederholt gepostet.
Mancher User versucht mich ja gerne auszulachen, weil er diverse Inhalte nicht durchschaut.
# Semi-Analphabetismus
# Primärer Analphabetismus
# Sekundärer Analphabetismus
# Funktionaler Analphabetismus
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
kann man dem Inhaltlich zustimmen?
![]()