User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!



Du willst also behaupten - nein, anders - Du behauptest also, wenn man - sagen wir 100 000 Liter an Dieselkraftstoff im Jahr für sein Transportgewerbe und Landwirtschaft bezieht - das Finanzamt den "Verbrauch" dieser 100 000 Liter als "Agrardiesel" in einem bäuerlichen Betrieb bis, sagen wir 20 Hektar, Größe anerkennen würde....dann ist ja JEDER Transportunternehmer selten dämlich, der nicht nebenbei einen Hühnerstall als "Landwirtschaft" betreibt und dann seine hunderttausenden von Litern als benötigtem Kraftstoff nicht als Agrardiesel läufen lassen würde.
Gut, ich will Dir den Glaube nicht nehmen....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch






Habe ich von Dir gesprochen - Du hast nun schon oft genug umrissen, dass Du "nur" Buchhalter bist (gut, aktuell wohl Buchhaltunsberater, am Ende also doch wiedeer Buchhalter) - und ja, an Dein steuerpflichtiges Einkommen (es sei Dir gegönnt) komme ich bei weitem um nicht zu sagen mit absoluter Sicherheit nicht ´ran, hat aber seine Gründe, welche nicht von Relevanz sind.
Obwohl, wenn ich fließende Mietrinnahmen, Zinsen und Dividenden rechne könnte dann natürlich sein, dass meine obige Aussage nicht so ganz stimmt....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



Bleibt Dir unbenommen - nur werden Deine Behauptungen dadurch nicht richtig oder richtiger.
...und nein, ich muss bei weitem nicht ALLE Parameter kennen, ich muss bei einer Entscheidungsfindung ALLE notwendigen Parameter kennen - ein kleiner, feiner Unterschied, welche Du jetzt natürlich wieder nicht verstehen kannst.
Du bist augenscheinlich der Typ "Brückenbauer", der sich dann wundert, wenn die Brücke dann fix und fertig steht, wo den die Strsße ist, welche über die Brücke führen soll...in meiner Welt hätte man erst einmal geschaut, wo verläuft denn die Straße, welche dann über die Brücke führen soll und nein, auf wenn die Hoffnung zuletzt sterben soll. Du wirst es nicht kapieren.
Deswegen wusste ich (kannst Du auch hier inkl. Begründung warum, nachlesen) dass Stuttgart 21 nicht unter 10 Mrd. zu machen sein wird, während Du, sich den Realitäten und Prämossen, weil vollkommen unnötig, wohl heute noch glaubst 4,5 Mrd. € waren und sind ausreichen.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



Es ist nicht von Relevanz, was Du getan hast (oder auch nicht) und generell gilt auch wo kein Kläger da kein Richter - die Frage ist also, da in Deutschland ja Alles und Jedes gesetzlich geregelt ist, soll ausgerechnet DIES, was ja zu Mißbrauch förmlich einlädt, nicht per Meßeijrichtuhng geregelt sein?
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)