Zitat von -jmw- Klingt wie "fuck". Abgelehnt! OK, dann so, wie einst Wowereit "schwul" salonfähig machte. Statt bisher "BSW", künftig "DNB" = Deutsche Nationalbolschewiken
DES Deutsche Erben Stalins
Wie wärs mit WVEA? Wir Verarschen Euch Alle
__________________ Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit Freie Vögel fliegen!
Zitat von pixelschubser Wie wärs mit WVEA? Wir Verarschen Euch Alle Das trifft eher auf die jetzige Regierung zu ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von Süßer DES Deutsche Erben Stalins Was hat das BSW mit Stalinismus zu tun ?
Zitat von Anhalter Das trifft eher auf die jetzige Regierung zu ... Auf die Wagenknecht nicht?! Denk an meine Worte, wenn die in Regierungverantwortung kommen.
Zitat von pixelschubser Auf die Wagenknecht nicht?! Denk an meine Worte, wenn die in Regierungverantwortung kommen. Keine Partei kann ihr Programm vollständig durchsetzen ...
Zitat von Anhalter Keine Partei kann ihr Programm vollständig durchsetzen ... Werd nicht albern. Mit absoluter Mehrheit kann das eine Partei. Merkel - Kemmerich.
Zitat von pixelschubser Werd nicht albern. Mit absoluter Mehrheit kann das eine Partei. Merkel - Kemmerich. Wo haben die absolute Mehrheit ?
Zitat von Anhalter Wo haben die absolute Mehrheit ? Nenn es absolute Macht. Was Merkel da abgezogen hat, war unter aller Sau und definitiv verfassungswidrig!