User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1818 von 2452 ErsteErste ... 818 1318 1718 1768 1808 1814 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1828 1868 1918 2318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.171 bis 18.180 von 24512

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was soll ich zitieren ? Das sind Meinungen aus verschiedensten Zeitungen.
    Eben. Es sind nicht originär deine Inhalte und genau das wird mit der Zitierfunktion gekennzeichnet. Falls du den Wortlaut nicht genau übernommen hast, würde sich z.b. eine Formulierung anbieten wie „Lt. Westkurier ….“. Damit wäre klar, dass du von fremden Inhalten sprichst, aber deren genauen Wortlaut nicht übernommen hast. Noch einfacher wäre es in einem Fall von solchen Zusammenstellungen, genau darauf hinzuweisen. „Im Folgenden habe ich einige Aussagen aus verschiedenen Quellen zusammengestellt:“
    Gerade in Zeiten, in denen es schwer fällt, zwischen Fakt und Fiktion zu unterscheiden, muss gerade ein Forenmoderator, der sich auch als User äußert, sehr gewissenhaft arbeiten, finde ich jedenfalls.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bis ihre vom Steuerzahler finanzieren Parteihäuser, von aufgebrachten Bürgern zerstört werden. Den Hirn Sumpf Club der Dummen, Kriegsgeilen Banden braucht Niemand
    Daher weht der Wind - erst gedanklich zündeln, und dann zur eigentlichen Tat schreiten - ist das deine Vision, deine Empfehlung, deine Erwartung, deine Sorge, deine Hoffnung - was ist es?
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In Russland kann man ueber das Debakel der woken und antideutschen Ampel jetzt folgendes lesen:

"Die Deutschen haben gesagt, sie sollen gehen": Wolodin über die Niederlage von Scholz' Partei

Wolodin: Die Niederlage von Scholz' Partei spricht für den Unwillen der Deutschen, das Land zu verlieren.

2. September 2024 um 08:58 Uhr

Die Niederlage der Partei von Bundeskanzler Olaf Scholz bei den Wahlen in Sachsen und Thüringen zeige den Unwillen der Deutschen, ihr Land zu verlieren, das sagte der Vorsitzende der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin, auf Telegram. Ihm zufolge zeigt die Alternative für Deutschland auch in anderen Regionen eine Tendenz zum Sieg.

Die Deutschen sagten zu Scholz: "Geh weg." <... >Das Wahlergebnis hat gezeigt, dass die Bürger Deutschlands ihr Land nicht verlieren wollen", erklärte Wolodin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie der Sprecher der Reichsduma feststellte, erkannte die deutsche Bevölkerung, dass sich die Wirtschaft des Landes in einer Krisensituation befand, und die lokalen Unternehmen begannen, ihre Produktion in die Vereinigten Staaten zu verlagern. Zudem habe Scholz Deutschland in den Konflikt in der Ukraine hineingezogen, präzisierte Wolodin.

All dies geschehe nicht nur vor dem Hintergrund einer wirtschaftlichen Stagnation, sondern auch einer ineffektiven Migrationspolitik. Angesichts der Abstimmungsergebnisse in Sachsen und Thüringen sei es schwer vorstellbar, wie Scholz und seine Regierung Deutschland ein weiteres Jahr führen können, so Wolodin abschließend.

Zuvor hatte die nationalkonservative und prodeutsche Partei Alternative für Deutschland ( AfD ) zum ersten Mal die Landtagswahl in Thüringen gewonnen. Die politische Kraft erhielt 32 von 88 Sitzen im Landtag.
    _
    Quelle:

Thueringen und Sachsen haben gestern gezeigt, dass nicht alle Deutschen politischen Selbtsmord begehen und ihr Land vernichten wollen.

In Russland wird das ganz genau beobachtet.

Viele Russen wissen, dass nicht alle Deutschen fuer den Vernichtungskrieg der NATO und BRD gegen Russland in der Ukraine sind. Das kann man deutlich an den vielen Stimmen fuer die AfD und BSW in Sachsen und Thueringen erkennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll das denn sein? Sogar das ZDF heuerte Reichsfahnen Träger an, erfand Böse Rechte, um sich wichtig zu machen
    Alle bösen Rechten sind Erfindung, alle bösen Linken sind noch viel böser. Die Medien haben keine Ahnung, die wissen einfach nicht was Sache ist, Der Mainstream stellt heute den grandiosen Wahlsieg der AfD in seine Schaufenster, Alles Quatsch, es gab keine Wahlen, alles gefälscht, alles Lügen…
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern aufgefallen, dass das ZDF den Wahlsieg der AfD in Thueringen am liebsten unter den Tisch fallen lassen wollte.

Die erste Hochrechnung in Thueringen nach 18 Uhr wurde nicht explizit bei den %-Zahlen angesprochen. Im ZDF ging man nur auf die Sitzverteilung in Erfurt ein.

Fand ich sehr interessant.
    In Thüringen ist die cdu ja schließlich die "stärkste demokratische Partei".

Jetzt grübel ich seit gestern, wie die 33 % der afd zustande kamen?
    Gibt es ein Irgemd etwas neben der demokratischen Wahl?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eben. Es sind nicht originär deine Inhalte und genau das wird mit der Zitierfunktion gekennzeichnet. Falls du den Wortlaut nicht genau übernommen hast, würde sich z.b. eine Formulierung anbieten wie „Lt. Westkurier ….“. Damit wäre klar, dass du von fremden Inhalten sprichst, aber deren genauen Wortlaut nicht übernommen hast. Noch einfacher wäre es in einem Fall von solchen Zusammenstellungen, genau darauf hinzuweisen. „Im Folgenden habe ich einige Aussagen aus verschiedenen Quellen zusammengestellt:“
    Gerade in Zeiten, in denen es schwer fällt, zwischen Fakt und Fiktion zu unterscheiden, muss gerade ein Forenmoderator, der sich auch als User äußert, sehr gewissenhaft arbeiten, finde ich jedenfalls.
    Du Prinzessin auf der Erbse. Ich habe die Quellenangabe vergessen. Passiert mir sonst nicht. Ist mal passiert. No body is perfect.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland kann man ueber das Debakel der woken und antideutschen Ampel jetzt folgendes lesen:

"Die Deutschen haben gesagt, sie sollen gehen": Wolodin über die Niederlage von Scholz' Partei

Wolodin: Die Niederlage von Scholz' Partei spricht für den Unwillen der Deutschen, das Land zu verlieren.

2. September 2024 um 08:58 Uhr

Quelle:

Thueringen und Sachsen haben gestern gezeigt, dass nicht alle Deutschen politischen Selbtsmord begehen und ihr Land vernichten wollen.

In Russland wird das ganz genau beobachtet.

Viele Russen wissen, dass nicht alle Deutschen fuer den Vernichtungskrieg der NATO und BRD gegen Russland in der Ukraine sind. Das kann man deutlich an den vielen Stimmen fuer die AfD und BSW in Sachsen und Thueringen erkennen.
    Die Russen sehen das ganz nüchtern und freuen sich. Jahrzehntelange russische Indoktrination hat eben ihre Spuren hinterlassen. Sachsen und Thüringen sind überaus russlandfreundlich. Russland würde im Fall seines Einmarschierens in Sachsen und Thüringen sicher mit Höschen und Teddybären empfangen werden, so wie auf der Krim. Das freut Russland, verstehe ich gut.
    Also ist die Migrationspolitik nicht der wahre Grund für den Sieg der AfD in Sachsen und Thüringen? Sind es nicht die Fehler der Ampel-Regierung, die die Bürger so nerven? Oh nein, es ist die Liebe zu Russland, die den Wahlsieg der AfD ermöglich hat. Sagt Russland.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du Prinzessin auf der Erbse. Ich habe die Quellenangabe vergessen. Passiert mir sonst nicht. Ist mal passiert. No body is perfect.
    Dannisjagut :-)
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In Thüringen ist die cdu ja schließlich die "stärkste demokratische Partei".

Jetzt grübel ich seit gestern, wie die 33 % der afd zustande kamen?
    Gibt es ein Irgemd etwas neben der demokratischen Wahl?
    Fand ich auch amuesant, wie das woke antideutsche Medien-Kartell die CDU in Thueringen gestern immer als den grandiosen Wahlsieger uns verkaufen wollte.

Ich empfinde es jedenfalls als zutiefst undemokratisch, wenn der groesste Waehlerwille von jeder Koalitionsbildung von vornherein in Thueringen ausgeschlossen werden soll.

Es sollen ja keinerlei Gespraeche mit der AfD zur Regierungsbildung gefuehrt werden.

Das BSW will wohl auch nicht mit der AfD sprechen, was belegt, dass das BSW als eine weitere Kartellpartei einzustufen ist
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Russen sehen das ganz nüchtern und freuen sich. Jahrzehntelange russische Indoktrination hat eben ihre Spuren hinterlassen. Sachsen und Thüringen sind überaus russlandfreundlich. Russland würde im Fall seines Einmarschierens in Sachsen und Thüringen sicher mit Höschen und Teddybären empfangen werden, so wie auf der Krim. Das freut Russland, verstehe ich gut.
    Also ist die Migrationspolitik nicht der wahre Grund für den Sieg der AfD in Sachsen und Thüringen? Sind es nicht die Fehler der Ampel-Regierung, die die Bürger so nerven? Oh nein, es ist die Liebe zu Russland, die den Wahlsieg der AfD ermöglich hat. Sagt Russland.
    Fuer Russland wuerde ich sogar unentgeltlich in der BRD arbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer