User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Kannst es drehen und wenden, wie du willst. Wenn man mit einem Nachbarn Streit sucht, findet man immer was. Umgekehrt Frieden stiften geht auch - allerdings ohne den Ami. Aber der Ami braucht ein Feindbild; jetzt hat er eins, um die Waffenlobby zu bereichern. Eine Billion US- $ pro Jahr gibt er im Moment dafür aus, die er woanders besser einsetzen könnte.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
schon 2015 verteilten US Generäle Orden an verwundete West-Ukrainische Soldaten,die Heldenhaft die geopolitischen Ziele im Osten gegen Rußland verteidigten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die UdSSR ("Sowjetunion") war EIN Staat mit 16 "Unionsrepubliken",
sie hörte am 26. Dezember 1991 auf zu existieren.
15 der 16 "Unionsrepubliken" waren ausgetreten, 3 davon hatten ihre "staatliche Existenz wiedererlangt"
und die vormalige RSFSR wird als "RF" als "Fortsetzungsstaat" bezeichnet.
Die Präsidenten Schuschkewitsch, Jelzin und Krawtschuk der drei "slawischen" Unionsrepubliken 'Republik Berlarus', 'RSFSR' und 'Ukraine'
haben am 8. Dezember 1991 in ihrer "Belowescher Vereinbarung" [1] eindeutig erklärt
"dass die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken als Subjekt des Völkerrechts und der geopolitischen Realität aufhört zu existieren"
Diese Erklärung wurde am 10.12.1991 vom Obersten Sowjet der UdSSR ratifiziert
und aus verfassungsrechtlichen Gründen am 21. Dezember 1991 wortgleich in der "Erklärung von Alma-Ata" von den Vertretern aller verbliebenen Unionsrepubliken wiederholt und bestätigt.
Daraufhin erklärte am 25. Dezember 1991 der Präsident der UdSSR Gorbatschow seinen Rücktritt und damit
endete am 26. Dezember 1991 die Existenz der UdSSR.
[1] siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Ennea Silvio P. (01.09.2024 um 19:44 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118