User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 1352 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 716 1216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 13519

Thema: Russland

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Blubb.
    Ja, warten wir halt ab, bis Chronos sich hier wieder echauffiert und seine großen Russland-Weisheiten ins Forum scheißt. In einem anderen Strang wird er sich dann über die Umvolkung Deutschlands echauffieren und wie schlimm doch die Zustände hier geworden sind.

Halt der übliche Kreislauf der Dummheit, den man von BRD-Zwergdackeln so kennt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Blaubär Beitrag anzeigen
    Was mich immer wieder wundert, dass solche Spacken auch noch C-geimpft und geboostert sind. Sie haben sich verarschen lassen, sind drauf reingefallen. Genauso lassen sie sich vom faschistischen Westen verarschen und verblöden zunehmend. Immer wieder das gleiche Spiel mit diesen Honks.
    Ich kenne ihn ja schon länger und habe so einiges an Zeit und Mühe verschwendet, mit ihm eine vernünftige, freundliche Diskussion zu führen. Keine Chance, da beißt du auf Granit, der ist mindestens genauso verbohrt, größenwahnsinnig und verlogen wie seine woke Entsprechung.

Lies zum Beispiel mal, was er im Nawalny-Strang 2020 (~November) abgelassen hat. Bei manchen Sätzen alleine schon kann man sich nur an den Kopf fassen, wie man so etwas ernst meinen kann. Das ist zum Fremdschämen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    (....)

In einem anderen Strang wird er sich dann über die Umvolkung Deutschlands echauffieren und wie schlimm doch die Zustände hier geworden sind.
    Natürlich bin ich gegen die Umvolkung.

Du bist sogar einer der überzeugendsten Gründe, wie dringend und lebensnotwendig eine baldmöglichste multiethnische Remigration geworden ist.
    .

Ich kenne ihn ja schon länger und habe so einiges an Zeit und Mühe verschwendet, mit ihm eine vernünftige, freundliche Diskussion zu führen. Keine Chance, da beißt du auf Granit, der ist mindestens genauso verbohrt, größenwahnsinnig und verlogen wie seine woke Entsprechung.
    Mit einem Russen, der in jedem zweiten Satz mit seinem Herrenmenschen-Inferioritätskomplex kokettiert, kann man keine vernünftige Diskussion führen. Und davon, was Freundlichkeit ist, hast du keinen Schimmer. Zieht sich ja auch schon seit Jahren quer durch deine rüpelhaften Pöbeleien

Lies zum Beispiel mal, was er im Nawalny-Strang 2020 (~November) abgelassen hat. Bei manchen Sätzen alleine schon kann man sich nur an den Kopf fassen, wie man so etwas ernst meinen kann. Das ist zum Fremdschämen.
    Zu diesem Nawalny-Zirkus habe ich meine persönliche Ansicht geschrieben, die ich mir auch heute nicht von dir vorschreiben oder verbieten lassen würde.
    .

Lecker..Blaubeermarmelade Benutzerbild von Blaubär

Ich kenne diesen Kasper gut aus dem PSW. Den geistigen Müll, den er ins Forum dort gerotzt hat, war schon nicht mehr feierlich. Er hat dafür gesorgt, dass mein Verachtung für solch widerlichen Menschen noch weiter in die Höhe schnellte. Was ich mir oft vorstellte, was ich mit diesem Typen am liebsten anstellen würde, darf ich gar nicht öffentlich beschreiben. Man könnte daraus einen Horrorfilm machen.

Mitglied

Weshalb bist du eigentlich in Deutschland, wenn dessen Menschen so furchtbar dumm, schlecht und was weiss ich noch sind, und nicht in Russland?

Hast du eigentlich ein Trauma mit uns Deutschen, dass du seit Jahren unablässig von "Herrenmenschen" schreibst, obwohl sonst niemand diesen Begriff benutzt?
    Der Typ ist bis in die Haarspitzen vollgestopft mit Komplexen gegenüber uns Deutschen.
    Und der ist noch hier, weil es hier im Unterschied zu seinem Sehnsuchtsland Putin-Russland Bürgergeld gibt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Blaubär Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen Kasper gut aus dem PSW. Den geistigen Müll, den er ins Forum dort gerotzt hat, war schon nicht mehr feierlich. Er hat dafür gesorgt, dass mein Verachtung für solch widerlichen Menschen noch weiter in die Höhe schnellte. Was ich mir oft vorstellte, was ich mit diesem Typen am liebsten anstellen würde, darf ich gar nicht öffentlich beschreiben. Man könnte daraus einen Horrorfilm machen.
    Ich denke, dass irgendwelche Gewaltgeschichten fehl am Platz sind. Aber man sollte mit Abschaum seiner Sorte Klarschiff machen, also die real vorhandene Feindschaft auch an die Oberfläche tragen. Damit zukünftige Generationen, welche sich fragen wer Europa und den Westen in dieses Scheißloch verwandelt hat, es auch direkt sehen können. Das ist auch für andere Länder und Kulturen lehrreich.

Und was Russland selbst angeht, um so mehr, zeigt sich doch welchen Schaden Kompromisse mit Gestalten von Chronos Sorte erzeugen. Jede Art von Zugeständnis wird von diesen als Schwäche und als Fuß in der Tür betrachtet, wovon sie sich dann um so mehr Sonderrechte ableiten.

Natürlich bin ich gegen die Umvolkung.

Du bist sogar einer der überzeugendsten Gründe, wie dringend und lebensnotwendig eine baldmöglichste multiethnische Remigration geworden ist.
    Ja, Opa, du bist für alles Gute und gegen alles Schlechte. Weiß man doch, wie bei deinen woken Entsprechungen auf der anderen Seite der Medaille.

Aber schön, dass du ungefragt erzählt hast, wofür du bist. Schließlich ist das ja soo wertvoll!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Typ ist bis in die Haarspitzen vollgestopft mit Komplexen gegenüber uns Deutschen.
    Und der ist noch hier, weil es hier im Unterschied zu seinem Sehnsuchtsland Putin-Russland Bürgergeld gibt.
    Der BRD-Zwergdackel mit dem behindert politisch korrekten Avatar wirft mir Komplexe vor.

Ach ja, die übliche, tägliche Realsatire im Buntland.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon seit einiger Zeit klar, und bei solchen Gelegenheiten lassen diese "Importe" oft auch ihre scheinheilige Maske fallen.

Wenn sogar schon die AfD-Parteispitze die russischen Trojaner-Zossen Krah und Bystron entlarvt und deaktiviert hat, ist doch klar, was das Affentheater soll.

Glücklicherweise lesen auch andere Zeitgenossen hier mit und können sich ein authentisches Urteil über solche Figuren bilden.
    .

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Taurus?

Die USA sind nicht unser Freund ebenso wenig wie die Russen und die stationierten US-Waffen dürften uns eher schaden als nützen, da wir direktes legitimes Angriffsziel wären, während die USA weit weg... Echte Hilfe wäre, wenn die USA anbieten mit Waffen auf ihrem Territorium uns zu verteidigen. Aber so werden wir nur zum Schlachtfeld degradiert.

Was du behauptet hast stand nicht im Artikel, mehr kann ich dazu nicht schreiben, da ich mich gerne an die Fakten halte, weniger an Spekulationen.

Auch das ist nicht richtig, wie der Ukrainekrieg zeigt. Vergleiche mal das Verhältnis zwischen toten Zivilisten und toten Soldaten mit anderen Kriegen, wie Beispielsweise Syrien oder Palästina.
    Taurus?
    Wenn man Deutschland mit Atomwaffen bedroht, dann braucht man halt mehr wie Taurus.

Deutschland war schon im "Kalten-Krieg" ein legitimes Angriffsziel der Russen, was sollte sich daran geändert haben?
    Die USA sind s.g. Bündnispartner. Warum sollten die uns keine entsprechenden Raketen zur Verfügung stellen dürfen?

Ja, du darfst dich gerne weiterhin an deine Ausführungen klammern, bezüglich meines verlinken Artikels.

Selbstverständlich ist es richtig, dass Putin es fast immer nur auf die zivile Bevölkerung und auf die zivile Infrastruktur der Gegner abgesehen hat.
    Diese "Taktik" hat es doch schon in Syrien vorgeführt. So etwas hat Putin wohl aus Sowjetzeiten übernommen, Afghanistan lässt grüßen.

Schau und ließ dir einmal diesen Artikel über die glorreiche russische Armee in Afghanistan durch, dort geht es um einen Genozid, den die glorreiche
    russische Armee in Afghanistan durchgeführt hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Resümee:
    Letztendlich kann die glorreiche russische Armee sich nur gegen eine Zivilbevölkerung oder gegen eine relativ schlecht ausgerüstete Armee behaupten.

Wollte Putin nicht in einer 3-Tages-Mission die Ukraine besiegen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer