User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 1364 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 312 712 1212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 13637

Thema: Russland

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, lediglich im Radius.

Vermutlich kennst du nicht die Vernichtungskraft von Atomraketen.

Natürlich kannst du gerne wieder mit den "Wortklaubereien" fortfahren bezüglich des Radius.

Ich persönlich befürworte die Stationierung von entsprechenden US-Raketen auf deutschem Boden, solange Putin und seine Kettenhunde mit dem Einsatz von Atomwaffen gegen westliche Staaten und Großstädte drohen.
    Ich würde mir lieber Deutsche Raketen auf Deutschem Boden wünschen somit bleibt man unabhängig und muss nicht für andere herhalten. Davon abgesehen, die Behauptung Putin ziele mit seinen Raketen auf Deutsche Städte ist trotzdem eine Aussage die der Artikel nicht hergibt. Es macht auch nicht wirklich Sinn. Was spricht dagegen, sachlich zu bleiben und sich an die Fakten zu halten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Lassen Sie mich in Ruhe, heute ist der Tag des Sonnengottes, heute will ich nicht streiten.
    Und Sie sind nur wegen Iher Streiteslust bekannt.
    Wozu beteiligst du dich überhaupt in einem Diskussionsforum, wenn du in Ruhe gelassen werden möchtest?

Dir habe ich schon vor über 10 Jahren nachgewiesen, dass du hier ein getarnter Islam-Propagandist bist und dein künstliches Griechisch-Geschwafel nichts anderes ist als eine Form von antideutscher Nebelwerferei!
    .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wir wollen keine Plagiatoren sein, wie mancher User hier.

Die Phrase "Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!" wird zwar Cicero zugedichtet, datsächlich wäre es nur eine Kurzwiedergabe des Platon.
    Das bedeutet dass man alles verstehen sollte, nicht nur das in fetter Schrift gesetzte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Etwa solch eine Erfindung wie dein Hinweis: "denn wohin zielen wohl die US Raketen"?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wohin zielen bekanntlich die US Raketen, die über 40 Jahre alt sind? da wird schon was dann auf Deutschland runterfallen und die USA haben alle entsprechenden Verträge gekündigt. siehe Willy Wimmer
    Also ich weiß nicht, wohin die US-Raketen zielen. Sicherlich wird Moskau ein Ziel sein, aber garantiert nicht das einzige Ziel.

Russische Raketen und Systeme werden ebenfalls schon lange in die Jahre gekommen sein. Mit "neuen" russischen Systemen gibt und gab es immer wieder Probleme, hauptsächlich selbstgemachte.

Willst du mir und dem Publikum erzählen wollen, dass nur die USA Verträge gekündigt haben. Komme jetzt bitte nicht mit der Floskel, dass z.B. die USA Verträge zuerst gekündigt hätten, denn dieses entspräche nicht der Wahrheit.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Sowie wie im Westen stationierte Raketen gen Osten gerichtet sein dürften. Bedeutet aber mitnichten, dass Putins Superwaffen Berlin ins Visier nehmen. Das ist absurde Panikmache, Hetze und Propaganda. Anders gesagt - dazu gedichtet.
    Klar sind die hier aufgestellten Raketen gen Osten bzw. auf Ziele in Russland gerichet. Wohin sollten sie denn sonst gerichet sein?

Und dass die Ausrichtungs-Programmierung der russischen Raketen unter anderen Zielen auch auf Berlin gerichtet sein dürfte, ist doch nur zwangsläufig. Weshalb denn nicht?
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

................

Willst du mir und dem Publikum erzählen wollen, dass nur die USA Verträge gekündigt haben. Komme jetzt bitte nicht mit der Floskel, dass z.B. die USA Verträge zuerst gekündigt hätten, denn dieses entspräche nicht der Wahrheit.
    Wo haben die Russen Verträge gekündigt?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir wollen keine Plagiatoren sein, wie mancher User hier.

Die Phrase "Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!" wird zwar Cicero zugedichtet, datsächlich wäre es nur eine Kurzwiedergabe des Platon.
    Das bedeutet dass man alles verstehen sollte, nicht nur das in fetter Schrift gesetzte.
    Ob die von mir zitierte Weisheit nun tatsächlich originär von Cicero stammte, oder dieser sie eben von irgendeinem antiken Griechen geklaut hat, ist hier völlig nebensächlich.

Aber deswegen bin ich noch ganz lange kein Plagiator, du dämlicher Turboschwurbler!
    Geändert von Chronos (01.09.2024 um 12:22 Uhr)
    .

So so, lediglich im Radius.

Vermutlich kennst du nicht die Vernichtungskraft von Atomraketen.

Natürlich kannst du gerne wieder mit den "Wortklaubereien" fortfahren bezüglich des Radius.

Ich persönlich befürworte die Stationierung von entsprechenden US-Raketen auf deutschem Boden, solange Putin und seine Kettenhunde mit dem Einsatz von Atomwaffen gegen westliche Staaten und Großstädte drohen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich würde mir lieber Deutsche Raketen auf Deutschem Boden wünschen somit bleibt man unabhängig und muss nicht für andere herhalten. Davon abgesehen, die Behauptung Putin ziele mit seinen Raketen auf Deutsche Städte ist trotzdem eine Aussage die der Artikel nicht hergibt. Es macht auch nicht wirklich Sinn. Was spricht dagegen, sachlich zu bleiben und sich an die Fakten zu halten?
    Es gibt z.Zt. keine entsprechenden deutschen Raketen und deren Abschusssysteme. Warum sollte man also nicht auf die Waffen eines NATO-Verbündeten zurückgreifen? Putin nutzt für seinen Krieg gegen die Ukraine doch ebenfalls Waffen, Munition usw. von seinen Freunden.
    Der gibt eine "klare Richtung" vor. Der User "Chronos" hatte es bereits treffend beschrieben. Alles wurde auch von meiner Seite sachlich beschrieben und die Fakten könnten man an dem Zerstörungsradius einer Atomexplosion nachvollziehen.

Putin ist eh ein Diktator, der in Kriegsfällen es eh nur auf zivile Ziele abgesehen und auf die zivile Infrastruktur hat.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo haben die Russen Verträge gekündigt?
    "New Start" lässt grüßen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es gibt z.Zt. keine entsprechenden deutschen Raketen und deren Abschusssysteme.
    Taurus?

Warum sollte man also nicht auf die Waffen eines NATO-Verbündeten zurückgreifen? Putin nutzt für seinen Krieg gegen die Ukraine doch ebenfalls Waffen, Munition usw. von seinen Freunden.
    Die USA sind nicht unser Freund ebenso wenig wie die Russen und die stationierten US-Waffen dürften uns eher schaden als nützen, da wir direktes legitimes Angriffsziel wären, während die USA weit weg... Echte Hilfe wäre, wenn die USA anbieten mit Waffen auf ihrem Territorium uns zu verteidigen. Aber so werden wir nur zum Schlachtfeld degradiert.

Der gibt eine "klare Richtung" vor. Der User "Chronos" hatte es bereits treffend beschrieben. Alles wurde auch von meiner Seite sachlich beschrieben und die Fakten könnten man an dem Zerstörungsradius einer Atomexplosion nachvollziehen.
    Was du behauptet hast stand nicht im Artikel, mehr kann ich dazu nicht schreiben, da ich mich gerne an die Fakten halte, weniger an Spekulationen.

Putin ist eh ein Diktator, der in Kriegsfällen es eh nur auf zivile Ziele abgesehen und auf die zivile Infrastruktur hat.
    Auch das ist nicht richtig, wie der Ukrainekrieg zeigt. Vergleiche mal das Verhältnis zwischen toten Zivilisten und toten Soldaten mit anderen Kriegen, wie Beispielsweise Syrien oder Palästina.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer