User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Meine Erklärung eines Beitrags für @Klopperhorst bedeutet nicht, dass ich mir die Sichtweise des Autors zueigen mache. Kein Einzelfall. Wann kapiert man das endlich.
Solche Aktionen, teuere Marschflugkörper für so lächerliche Aktionen zu missbrauchen hat sehr viel mit Propaganda zu tun, mit Aufmunterung an das eigene Volk, schaut mal, was wir alles können etc. Typischer Theaterdonner. Viel Rauch, viel Blitz und in Wirklichkeit ist nichts passiert. Als Lieferant eines solchen Marschflugkörpers würde ich dem Selenskji die Ohren lang ziehen. Was für eine Verschwendung!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
158 ukrainische Drohnen haben in der Nacht und am frühen Morgen des 1. September 2024 russische Ölraffinerien und Kraftwerke angegriffen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre