Läuft es denn momentan mit der Wirtschaft, so ganz ohne AfD?
![]()
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Läuft es denn momentan mit der Wirtschaft, so ganz ohne AfD?
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
.
*** Bundesregierung fördert Webseite mit Tipps gegen Abschiebung ***
.
... Die von der Bundesregierung und der EU finanzierte Plattform „Handbook Germany“ gibt abgelehnten Asylbewerbern Tipps, wie diese eine drohende Abschiebung verhindern können — das hat eine Recherche von Anonymous News ergeben. Unter anderem ermuntert die Webseite abgelehnte Asylbewerber dazu, gegen das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) zu klagen und sich an Abschiebebeobachter der Initiative „Abschiebungen stoppen. Bleiberecht für alle.“ zu wenden.
„Auch wenn Ihr Asylantrag abgelehnt wurde, gibt es noch einige Möglichkeiten, die Ihnen einen Aufenthalt in Deutschland ermöglichen können.“ wird der Leser vom Artikel „Abschiebung“ zum Artikel „Asylantrag abgelehnt“ weitergeleitet. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ok ... keine Antwort auf mein statement sondern direkt Beleidigung.
Mir war nicht ganz klar, ob Du einfach mangels Bildungshintergund nicht weißt, dass man sich vor allem mit dem Inhalt einer Quelle beschäftigt und die Herkunft der Information eine gewisse Bedeutung für die Zuverlässigkeit einer Information hat aber selbst kein tragendes Argument ist. Menschen, die studiert haben, wissen das (eher) als Nicht-Akademiker.
Bei meiner Quelle ist anzumerken, dass "corretiv" sicher eine politische Agenda hat und nicht politisch neutral zu sein versucht. Das ändert aber nichts daran, dass es jedenfalls bislang keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt, dass die Ergebnisse nicht stimmen. Es werden teilweise sehr viele Details genannt, die glaubwürdig klingen.
Diese Quelle kann man daher nicht einfach pauschal in Frage stellen sondern benötigt schon ein paar Argumente, warum es nicht stimmen sollte.
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?