User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mit anderen Worten, Ihre naturwissenschaftliche Allgemeinbildung ist auf dem Level der permanent beleidigenden Ekel-User
@Differentialgeometer und
@MANFREDM,
die sich hier auch noch nachgewiesener Weise, als Physiker bis auf die Knochen blamiert haben.
Was genau verstehen Sie an meinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] nicht?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
oh ^^
hier kann man also Bilder hochladen, bin entzückt °^
![]()

Mit anderen Worten, Sie haben schlicht gar nichts verstanden!
Mein Beitrag widerlegt alle CO2-Publikationen bis auf [Links nur für registrierte Nutzer].
Welche von mir widerlegte CO2-Publikation soll ich zitieren?
Das habe ich der fanatischen CO2-Lügnerin @MANFREDM auch schon mehr als 100-mal schreiben müssen.
Liegt Ihr IQ auch in der Gegend von 50 wie der von @MANFREDM?

Lass Deine Unfugs Dumm Quellen auf US Server, ohne Namen u.a. mit. Blöder geht es wirklich nicht: Registrar NameCheap, Inc.
China Office
Wuhan Erwan Culture Communication Co., Ltd. (武汉尔湾文化传播有限公司)
No. 38, Tangxunhu North Road, East Lake Development Zone, Wuhan (武汉东湖开发区汤逊湖北路38号)
430223
Dumm Leute benutzen so einen Cloud Müll
Whois Record for SciRp.org
How does this work?
Domain Profile
Registrar NameCheap, Inc.
IANA ID: 1068
URL: [Links nur für registrierte Nutzer]
Whois Server: whois.namecheap.com
(p)
Registrar Status clientTransferProhibited
Dates 5,984 days old
Created on 2008-04-12
Expires on 2033-04-12
Updated on 2023-08-09
Name Servers GNS1.CLOUDNS.NET (has 271,481 domains)
GNS2.CLOUDNS.NET (has 271,481 domains)
GNS3.CLOUDNS.NET (has 271,481 domains)
GNS4.CLOUDNS.NET (has 271,481 domains)
IP Address 148.135.92.161 is hosted on a dedicated server
IP Location United States - Virginia - Ashburn
ASN United States AS35916 MULTA-ASN1, US (registered Apr 08, 2005)
[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie haben sich somit offensichtlich noch nie in Ihrem einfältigen Leben mit Naturwissenschaft beschäftigt.
Die beiden Abbildungen in meinem Beitrag
habe ich einem Dokument der Uni Heidelberg entnommen.
Diese Abbildungen findet man auch in über 100 anderen CO2-Publikationen.
Ich habe sie nur gegeneinandergehalten, um fast alle CO2-Publikationen insbesondere auch die von den Bundestagsdeppen
zu widerlegen.