User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für unser Haus gab es keinerleih Unterlagen. Weder beim Bauamt noch beim Katasteramt. Sicher, wir haben nur 105.000€ für Haus und Grundstück bezahlt. Aber der Um- und Ausbau erfolgte ohne Fremdfirmen. Selbst die Statik haben wir neu oder überhaupt mal berechnen lassen. Das Haus hat ein Stellmacher 1932 errichten lassen.
Laut Internetrechner sind Haus und Grundstück mittlerweile rund 350.000€ wert. Und da haben die noch mal hier reingeguckt. Alle Leitungen neu für Zu- und Abwasser, Elektrik komplett neu, eine tragende Wand entfernt, teilweise neue Fenster, aus zwei Wohnungen ein Einfamilienhaus gemacht. Alles in Eigenleistung.
Der Marktwert ist das Eine. Was die Immobilienpreise hier grad angeht….ne ganz andere Nummer. Hier bekommste keine Wohnung unter 600€ kalt für nicht mal 50qm. Hat sich mit der Landflucht aus Berlin erledigt.
Letztens hab ich mal spaßhalber gesucht. 63qm, zwei Zimmer, Neubau: 1200€ kalt.
Ohne Lügen würde so mancher herrschende König schnell
sich ins Ausland absetzen müssen, wenn er es noch schaffen würde.
Aber, ich gehe mal davon aus das aufrund der Harems-Vergangenheit
Arabiens, dort eine entspr. Erfahrung vorliegen wird.
Also erst mal ist dein Gekritzel unter aller Sau. Versuch doch mal dich wie ein normaler Mensch auszudrücken, du Minderbegabter.
Wie kann man nur so dumm sein und den Angreifer als den Schuldigen hinstellen.![]()
Nein der Angreifer ist nicht schuld. Der sich verteidigt. Man bist du ein Vollpfosten. Ist ja schlimm.
Ich hau dir eine aufs Maul aber du bist schuld…..
Obwohl…da würde es passen du 185 - König…..![]()
Man muss sich ja nicht selber eine propagandistische Falle stellen.
Wenn die Russen es für sich reklamiert hätten und dann
die Ukrainer nachgewisen hätten,
das der Pilot "aus Versehen" in eine Patriot geflogen ist, weil dies oder jenes versagt hat,
wären es die Russen, welche "blöd" da ständen.
Nun sind's die Ukrainer, mangels kluger Informationspolitik.