User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab gelernt. Komm doch mal rum und ich zeige dir, was mein Vater mich gelehrt hat.
Und wieder von der Seite reingegrätscht!
Keine Angst. Typen wie dich fass ich nicht an. Ich hol mir nur irgendwelche Krankheiten.
Themenbezug - Keiner!
Grund - Angesoffen und frustriert Leute anpissen.
Nee du. Ich halte dir nur den Spiegel vor die Birne, denn der Kaputte bist du hier. Was sollte denn dein Schwachsinn mit e-Auto in dem Kaff da, was aufs Maul, und Wirtin verweigert das Bier? Normale und ausgeglichene Menschen sagen sowas nicht. Du fühlst dich doch dein ganzes Leben lang schon gefickt von Hinz und Kunz. Du bist von Sozialneid zerfressen, und weißt schon längst nicht mehr, wo du deinen Frust noch rauslassen sollst.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du blöde Fotze hast doch keinen Schimmer von dem Nest. 900 Einwohner und keine Sau hat ne PV aufm Dach. Ich hab da jahrelang gewohnt.
Und ausgeglichen bin ich grad bei dir nicht! Deswegen ja mein Vorschlag mit dem „Rumkommen“.
Ach nochwas: Ich ficke!
Ich weiß nicht, ob dein Mokka hier heil vom Hof käme.
Doch da gibts mehr als 10 Solaranlagen auf den Dächern,
aber KEINE TANKSTELLE!
Super dort, direkt am SEEEEEEEEEEEEEEE!Ich hab da jahrelang gewohnt.
Beneidenswert!
...
Ach nochwas: Ich ficke!
Ich weiß nicht, ob dein Mokka hier heil vom Hof käme.
Der Mokka hat keinen Auspuff, den kannst du nicht ficken?!!??
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...