+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 184

Thema: Alte Sitte (Asatru) - Modernes germanisches Heidentum

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Alte Sitte (Asatru) - Modernes germanisches Heidentum

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier ist die Onlinepräsenz von Eldaring e.V., Mitglied beim Weltverband lokaler Religionen
    (siehe Vorkommentare, ich wiederhole nicht zu wissen, ob auch Gründungsmitglied)

eldaring.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Osten gab es nach der Wende und vielen Suchern nach neuen geistigen Ideen aus der Ex-DDR ein Aufleben des Heidentums.

Dieser Prozess ist aber m.E. seit einigen Jahren gestoppt, aus Mangel an deutschem Nachwuchs.

Dort greift auch das patriarchalische Gehabe von Orientalen und dem Islam um sich und ködert v.a. in der noch kinderstarken Unterschicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lustig ist doch, daß sie den Moslemanteil immer noch im unteren einstelligen Prozentbereich angeben.

---
    Frage mich wie das erfasst wird. Zumal Muslim mehr wie ein Kulturmuslim ist, ähnlich wie sich Richard Dawkins, der Hardcore-Atheist auch als "Kultur-Christ" (cultural Christian) bezeichnet. Im Islam wird man als Muslim geboren.

Ich habe mal KI bemüht und es gibt heraus, das die Anzahl der Muslime in Deutschland nicht bekannt ist, weil das Bundesstatistikamt es nicht erfasst, also nicht erfasst haben will. Seit Jahrzehnten wird behauptet es wären nur 6 Millionen. Was für ein Betrug..
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also in der Statistik bin ich konfessionslos. War es auch so in Deutschland. Was sagt dies aus? Die sinkende Zahlen für das Christentum in Deutschland zeigen uns nur die negative Demografie, also das Aussterben des deutschen Volkes. Wir kann dies ein Gewinn sein? Nur die Anzahl der Kinder zeigt was ein Gewinn, was ein Verlust ist. Alles andere ist Träumerei.
    Das deutsche Volk bzw. die deutschen Völker stirbt/sterben nicht aus, es hat sich immer wieder neu erfunden, das ist auch gut so.
    Die Zeiten ändern sich, wir haben uns anzupassen, oder wir werden entwurzelt.

In Anlehnung an den Post von Klopperhorst kann tatsächlich nur festgestellt werden, dass wir uns mehr und mehr vom Christentum lossagen, und dieses sich bis zur Unkenntlichkeit verformt, aber der Anteil der Moslems steigt. Es ist durchaus besorgniserregend.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Das deutsche Volk bzw. die deutschen Völker stirbt/sterben nicht aus, es hat sich immer wieder neu erfunden, das ist auch gut so.
    Die Zeiten ändern sich, wir haben uns anzupassen, oder wir werden entwurzelt.

In Anlehnung an den Post von Klopperhorst kann tatsächlich nur festgestellt werden, dass wir uns mehr und mehr vom Christentum lossagen, und dieses sich bis zur Unkenntlichkeit verformt, aber der Anteil der Moslems steigt. Es ist durchaus besorgniserregend.
    Ich weiß nicht wie du dein Ziel erreichen willst, wenn wir alle einfach nur von Muselmanen ersetzt werden. Dann stirbt damit auch alle europäische Kultur aus. Auch das europäische Heidentum.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Osten gab es nach der Wende und vielen Suchern nach neuen geistigen Ideen aus der Ex-DDR ein Aufleben des Heidentums.

Dieser Prozess ist aber m.E. seit einigen Jahren gestoppt, aus Mangel an deutschem Nachwuchs.

Dort greift auch das patriarchalische Gehabe von Orientalen und dem Islam um sich und ködert v.a. in der noch kinderstarken Unterschicht.

---
    Das wird schon zum Problem, es ist bereits heute eines, was in der Zusammensetzung der Schulklassen erkennbar ist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Frage mich wie das erfasst wird. Zumal Muslim mehr wie ein Kulturmuslim ist, ähnlich wie sich Richard Dawkins, der Hardcore-Atheist auch als "Kultur-Christ" (cultural Christian) bezeichnet. Im Islam wird man als Muslim geboren.

Ich habe mal KI bemüht und es gibt heraus, das die Anzahl der Muslime in Deutschland nicht bekannt ist, weil das Bundesstatistikamt es nicht erfasst, also nicht erfasst haben will. Seit Jahrzehnten wird behauptet es wären nur 6 Millionen. Was für ein Betrug..
    5 Mio. sogar nur. Seit Jahrzehnten wächst die Zahl kaum. Gerne wird es bei den Konfessionen auch unter "Sonstige" erfasst.

---

Ich weiß nicht wie du dein Ziel erreichen willst, wenn wir alle einfach nur von Muselmanen ersetzt werden. Dann stirbt damit auch alle europäische Kultur aus. Auch das europäische Heidentum.
    Die europäische Kultur stirbt nicht aus, wir haben die Argumente, andere (die MONOtheisten) nur das Dogma.
    Das ist ein Unterschied.

Die islamischen Völker des Nahen Ostens durchleben an sich Identisches wie wir in Europa mit dem Christentum, bei denen ist es der Islam.
    Dieser Islam ist jedoch eine Nebenlinie des Christentums, zuvor waren alle Menschen des Nahen Osten Polytheisten.

Ganz deutlich erkennbar in Iran, wo es noch Gegenden gibt, in denen der vorislamische Feuerkult (Feuerreligion) praktiziert wird.
    Ein bekannter Sänger dieser Weltanschauung ist der Sänger von Queen (verstorben), Freddie Mercury (Farrokh Bulsara).

Nicht den Kopf hängen lassen.

Das wird schon zum Problem, es ist bereits heute eines, was in der Zusammensetzung der Schulklassen erkennbar ist.
    Meine alte Brieffreundin aus Thüringen war Neuheidin. Das erfordert eine starke Auseinandersetzung mit der Natur, der mitteleuropäischen Natur.

Die Jugendlichen heute haben nur eins im Kopf. Kanacken-Gangster-Rap und Influencer.

Hochgeistige Vibrationen der Natur zu erfassen, dazu fehlt denen das Umfeld und die Konzentration (Smartphone-Ablenkung).

Geht auch in zugebauten, windflügel-zerstörten Landschaften nicht mehr!

Das Unanschauliche wird also ihr Gott sein. Und das ist der Wüstengott der Beschnittenen, nicht die erfahrbaren europäischen und nordischen Götterwelten.

---

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Muss nicht deckungsgleich sein, wir wollen den Unterschied in Europa, denn nur hieraus erwächst etwas Neues, etwas Gutes.
    Mal im Strang reinlesen, wir haben einen Weltverband seit vielen Jahren, eine sehr gute Idee, und mit dem Mitbegründer mehr als gut befreundet.
    Ich bleibe meinen Göttern treu. Und danke für Grün.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Die europäische Kultur stirbt nicht aus, wir haben die Argumente, andere (die MONOtheisten) nur das Dogma.
    Das ist ein Unterschied.

Die islamischen Völker des Nahen Ostens durchleben an sich Identisches wie wir in Europa mit dem Christentum, bei denen ist es der Islam.
    Dieser Islam ist jedoch eine Nebenlinie des Christentums, zuvor waren alle Menschen des Nahen Osten Polytheisten.

Ganz deutlich erkennbar in Iran, wo es noch Gegenden gibt, in denen der vorislamische Feuerkult (Feuerreligion) praktiziert wird.
    Ein bekannter Sänger dieser Weltanschauung ist der Sänger von Queen (verstorben), Freddie Mercury (Farrokh Bulsara).

Nicht den Kopf hängen lassen.
    Was für ein Unsinn. Ethnisch sind die Christen Europas hervorgegangen aus den Heiden der Antike.

Jetzt werden wir aber ersetzt durch Afrikaner und Asiaten, welche zumeist Muselmanen sind, welche ihre eigene Kultur gegen die Ork-"Kultur" des primitiven Islams ausgetauscht haben. Das ist ne ganz andere Situation, nicht zu vergleichen mit der Christianisierung Europas. Wir kennen unsere heidnischen Wurzeln zu einem Teil noch.

Im Islam ist alles Wissen total verloren gegangen. Auch weil der Islam das Verbrennen, das Zerstören von Kulturgütern befürwortet. Angefangen mit der Geschichte des Islam, unter den Umayyaden, den Abbasiden, welche alles zerstört haben, was dem Islam widerspricht, alle Bücher verbrannt. Eine Tradition, welche bis heute noch weitergetragen wird. Und nicht nur das, Menschen, welche nicht arabisch genug aussehen, sondern zu europäid, werden seit Jahrhunderten einfach nur ermordet im Islam zuletzt in Afghanistan...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer