User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sie verarschen sich selbst!
Ich habe nur die beiden Abbildungen aus dem Dokument der Uni Heidelberg entnommen.
Abb. 1 sollten Sie als „naturwissenschaftlich Interessierter“ bereits in über 100 anderen Publikationen
gesehen haben in z.B. [Links nur für registrierte Nutzer].
Abb. 4 entspricht Satellitenspektren, wie sie auch bereits 100-fach publiziert wurden.
Zum Inhalt meines Beitrags trauen Sie sich natürlich – genau wie die Hochstapler @Differentialgeometer und @MANFREDM – auch keine Frage zu stellen.

Du hast ja nix publiziert, Jammerlappen. Alle Publikationen widersprechen dem User hmpf. Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du deine gefälschten "Meßergebnisse" mal bei [Links nur für registrierte Nutzer] o. ä. vorstellen.
Außer diesem hast du hier nur Zitatfälschungen vorzuweisen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Das ist leicht gelabert.
Was passiert wäre, wenn die Leute nicht geimpft und in Quarantäne geschickt worden wären,
konnten damals nur eingebildete Hochstapler – wie sie in diesem Forum zu Hauf zu finden sind – voraussagen.
Das ist in der Medizin nun mal so.
Deshalb habe ich mich für das Physikstudium entschieden.
Da kann man die Treibhausgaswirkung des CO2 reproduzierbar im Labor nachstellen.