User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Jihad Julian platzt der Sack!
Sehr gute Nachricht.
Anscheinend werden die Neofaschisten in der Ukraine und ihre Unterstuetzer in der woken BRD immer mehr in die Mangel genommen ?
Das sind schon ganz heftige Schlaege in die Magengrube.
Roepke ist ja fast schon am Abkotzen.
Fuer mich ein einziger Hochgenuss, ihm dabei von Little Beirut aus zuschauen zu duerfen.
Sein Sendezentrum ist gar nicht weit weg von mir.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sag DAS mal einem Investor, der das Geld für "Deinen Wert" auf den Tisch legen soll.
Den interessiert, bzw. interessierte damals, nur eine Gesamtbetrachtung,
nicht Deine realitätsferne Ansicht über "Werte".
Beim Kauf eines VEB's, musste mindestens über den Wert der Immobilien usw.
der Aufwand der laufenden Kosten über die Laufzeit der Beschäftigungsverpflichtung
abgedeckt sein.
Da der Umsatz eh total eingebrochen war, trug dann der Investor sowieso das Risiko
für die Umstuckturierung, Produktionsänderung, Moderniesierung, neue Vertriebswege usw.
Fazit,.......die Treuhand hat das rausgeholt, was machbar war. Eine andere Handlungsweise hätte nur
das Defizit der Treuhand erhöht, welches letztendlich sowieso bei ca. 200 MRD DM lag.