User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es spielt immer dann eine Rolle, wenn Problemata auf ihren Ursprung zu untersuchen wären, um eine Antwort und Lösung zu erhalten.
Alles andere (Ihr Inhalt) dient nur der Position der Problemerzeuger, hier das UK und die USA.
Ich wiederhole, ich will dieses Thema nicht vertiefen.
Danke.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
wie der Patriot Blödsinn, der nie funktionierte. 1 Iron-Dome Rakete kostet mindestens 1 Millionen €, und die Hisbollah und Co. schiessen 100 Raketen ab, und wenn eine Iron Dome Rakete, dann mal 100:1 einen Abschuss machen kann, sind die Schäden von herunter gefallenen Raketen viel grösser.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wo sind jetzt die Foristen die völlig überzeugt waren dass der Iran einen großen Vergeltungs-Schlag machen würde, oder dass das spätestens nach dem Ende der Olympiade sofort losgehen würde?
Gut, die USA haben mit ihrem Flottenaufmrsch dort dazu beigetragen.
Es hätte eigentlich genügt meine Beiträge zu lesen, dass es diesen großen Racheakt nicht geben werde.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Krass...die Huthis schießen jetzt im Roten Meer gezielt Öltanker in Brand.
![]()
Was du hier aufwärmst, dabeo geht nicht um die Kinderschänder, sondern ist der übliche Angriff auf das Christentum.
Was regst du dich auf über diese Taten, die auch schwer bestraft werden, anstatt über Kinderehen und grüne Pädos?
Hast du dich je aufgeregt über die Odenwaldschule, wo die Kinderschänderei zum "Pädagogischen Programm" eines Bundesverdienstkreuzträgers gehörte?
Oder über die Kommune des Otto Mühl, der Hunderte Frauen und Kinder mißbrauchte wegen seiner Kommunardenideologie, basierend auf den verbrecherischen Ideen jenes Kinderschänders Wilhelm Reich, den sogar die Amis einlochten.
Mühl betrieb das „gemeinsame Aufziehen des Nachwuchses“ mit [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer]von Kindern und Jugendlichen!
Mühl erklärte, dass alle sexuellen Handlungen stets nach den selbstgesetzten Regeln der Gruppe erfolgten, wobei Kinder gelernt hätten, frühzeitig und bewusst mit ihrer Sexualität umzugehen.
Auch Gaben von weichen Drogen an Jugendliche dienten als Erziehungsmittel!
Nach einer Strafe zog er nach Portugal und machte dort weiter....
Wien ehrte ihn mit einer Otto-Mühl-Ausstellung im Leopold Museum, als er 85 wurde.
Übrigens: Auch deutsche Sozis spendeten seiner Kommune, aufrechterhalten jedoch durch die SPÖ.
Reiner Zufall,
dass das alles Austreibungen des 1000jährigen Miefes war?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118