User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Genau! Das empfinde ich als absolute Krönung der Frechheit! Wildfremde Deppen von Ikea, Vodaphone oder Verkäufer in Klamottenläden duzen einen ungefragt.
Bei Vodaphone habe ich mich in einer Filiale mal darüber beschwert. Ich habe die gefragt, ob Anstand und Benehmen jetzt komplett den Bach runtergegangen sind.
Drei Deutsche und irgendso ein Achmed. Der einzige, der mich auf schlechtem Deutsch gesiezt hat, war der Achmed. Die anderen laberten mich an, als würden
wir uns seit einer Ewigkeit kennen und glaubten, ich wäre ein Depp, den sie mit ihrem Halbwissen über Router und Co. verarschen könnten, indem sie über das
neue Design der Fritzbox lamentierten. Auf spezifische Fragen kam nur Schwachsinn. Die Krönung war dann, als einer der Deppen die Bedienungsanleitung
aus dem Karton holte und anfing vorzulesen!
Das war sogar dem Achmed peinlich!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Es gibt tatsächlich derart charakterlose Barbaren, die andere Barbaren darin ermutigen, den besonderen Wunsch eines Users zu ignorieren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
###