Bei den Kommunisten verlassen die Wisseler und der Schierdewahn das sinkende Schiff, ich vermute die zwei Arschlöcher wollen beim BSW andocken um weiter in der Politik Geld zu verdienen.
Bei den Kommunisten verlassen die Wisseler und der Schierdewahn das sinkende Schiff, ich vermute die zwei Arschlöcher wollen beim BSW andocken um weiter in der Politik Geld zu verdienen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch wenn mir die BSW doch zu suspekt ist ,und wohl auch nie wählen würde ,ist der Artikel meines erachtens schon interessant ,wie unsere Medien schon Fakten,bezweifeln oder verdrehen,wenn es
den sogenannten etablierten Parteien um ihre gut dotierten Parlamentsposten durch nicht "folgsame" Wähler geht.

Unruhe in der Thüringer BSW-Truppe.
Katja Wolf, ehemalige Eisenacher Bürgermeisterin und jetzt Spitzenkandidatin spricht sich gegen einen Personenkult in ihrer Partei aus...möchte nie wieder von einem Zentralkomitee Anweisungen bekommen...und erwarte schnellstmöglich eine Namensänderung der Partei.
Dies alles vor dem Hintergrund, daß Wagenknecht als Saarländerin die zukünftigen Koalitionsverhandlungen persönlich leiten will.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Zudem darf man nicht vergessen, daß Wagenknecht persönlich 2011 vehement für einen Atomausstieg war und von 2 Jahren zur kompletten Umstellung auf Erneuerbare schwafelte.
Und was bleibt im Kern, außer ewiggestriges Marxgeseiere, Verstaatlichung der Hauptindustrie und noch mehr soziale Umverteilung, also nochmehr Enteignung?! Nix.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.