User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Das Thema ist wichtig, weil es diese Manipulationen gibt. Wer staatsgläubig ist, und eine öffentliche
Bestätigung der korrupten Amtsstellen braucht um das zu glauben was er sieht, dem ist nicht zu helfen.
Es gab kürzlich einen Artikel in der Welt darüber, und auch dort wurde bestätigt dass Chemtrails austragen
inzwischen eine boomende Möglichkeit ist viel Geld zu verdienen.
Das blöde dabei ist, es ist gesetzlich nicht geregelt und jeder macht dort was er will.
Dass unten Menschen krank werden, ersaufen oder an Hitze sterben interessiert keine Sau.
Nur noch AfD
Eine der Achillesfersen bei jeder Diskussion über dieses Thema ist die - vermutlich sogar gewollte - Vermischung zweier völlig unterschiedlicher Ausprägungen dieses Themas.
Natürlich wird regionales Cloud Seeding aus Flugzeugen durchgeführt, um bestimmte Wetterprobleme wie vor allem Hagelschlag zu entschärfen.
Das hat aber überhaupt nichts mit dem angeblichen heimlich-konspirativen Ausbringen von Chemikalien aus Verkehrsmaschinen zu tun, denn das ist nichts weiter als verschwörungstechnischer Blödsinn, für den es - ausser in etwas seltsamen Gehirnen - nicht den geringsten Hinweis und schon schon gar keinen Beweis geben kann.
So etwas wäre bei so vielen Beteiligten gar nicht heimlich durchführbar.
Aber Cloud Seeding wird praktiziert, und zwar schon seit vielen Jahren. Zufällig erschien dieser Tage sogar in meiner regionalen Presse ein Bericht über die in der jüngsten Zeit interessanterweise weniger erforderlich gewordenen Einsätze der hier im Südwesten seit langem stattfindenden Hagelflieger, die Silberjodid-Granulat in die Wolken säen, um diese zum Abregnen zu bringen und dadurch Hagel zu vermeiden:
Konklusion: Cloud Seeding ist längst Realität und wird schon seit längerer Zeit zu den unterschiedlichsten Zwecken praktiziert, aber das eigentlich gemeinte "heimliche Aussprühen von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen" ist kompletter Nonsens.Weshalb der Hagelflieger 2024 bislang seltener über Schwarzwald und Baar fliegt
Ständig gewittert es: Trotzdem hat der Hagelflieger erst elf Einsätze. Das ist weniger als in den vergangenen Jahren. Braucht es ihn denn nicht mehr?
So sieht es im Cockpit von Pilot Sebastian Keller aus, wenn er den Hagelflieger startet. Links auf dem Handy das Gewitter, das er anliegt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht ist es ja auch eine Art von innerer Flucht vor der Realität, sich in derartigem Verschwörungsunsinn zu suhlen, anstatt sich der wirklich erschreckenden Wirklichkeit zu stellen und sich als Einzelperson als machtlos wahrnehmen zu müssen?
Da beschäftigt man sich doch viel lieber mit Unsinn wie in Tunneln gefangen gehaltenen Kindern zur Adrenochrom-Erzeugung, mit der ominösen HAARP-Anlage zur Erdbeben-Auslösung, oder mit Bluetooth-Sendern im Blut der gegen Corona Geimpfen. Oder notfalls auch mit den tödlichen Gefahren durch die bösen Wellen von WLAN und Smartphones.
Das ist mit viel weniger Nachdenkarbeit und gewissenhafter Recherche verbunden und daher bei manchen Zeitgenossen wohl auch so beliebt.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)