User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
# Bereitet sich Deutschland auf eine Art Revival gegen Russland vor?
# Wurden bereits Absprachen mit den USA besprochen und von Scholz (siehe Cum-Ex-Skandal) per Order de Mufti klammheimlich eingeleitet?
# Ist das Vorpreschen der Demokratoegefährderin FAESER eventuell auch unter dieser Frage zu prüfen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich denke da nicht an gewisse Anweisungen sie ist natürlich ein gewisser Charakter der in der DDR sozialisiert wurde und nicht änderbar ist.
Aber man hat ihr sicher auf ihrem politischen Weg alle Tore geöffnet und Möglichkeiten geebnet um die Partei BSW zu gründen und zu etablieren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Demokratisch gesehen hast du ja Recht aber nenne mir mal eine Partei die derart aggressiv bekämpft wird bzw ist das schon unter der gürtellinie der Möglichkeiten das geht von verfassungsschutz los den altparteien eigentlich dominieren das geht weiter über die Medien die die AFD permanent schlecht reden das geht weiter bei den Medien die bei einer talkrunde eine gewisse teilnehmerzahl zusammenstellen die immer in der überzahl gegen eine afd-person sind oder die sendezeit für einen Sprecher der AFD gekürzt wird das Mikrofon leiser gestellt wird es ist eine unendliche Reihe an Waffen die eingesetzt werden um die AFD zu bekämpfen ich kenne keine andere Partei die so bekämpft wird im Spektrum über 5%.
Natürlich werden grüne jetzt für ihre ganzen Fehler auch einigermaßen bekämpft aber ich vergesse nicht den wahlkampf 2021 ja das war ja die tollste Partei die es überhaupt gibt im deutschen Parlament wenn man den Medien hat glauben dürfen.
In Wirklichkeit sind die Grünen so zu bekämpfen wie die AFD weil was die Grünen Anrichten das ist für mich ein einziger scherbenhaufen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre