User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
390 Eur für Holzbriketts (Winter)
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Es gibt ungeschriebene Gesetze welche dir nicht aus dem Orakel von Delphi entgenplärren, 10% gibt der zufriedene Gast im Restaurant für den guten Service und ebenso 10% für den guten Haarschnitt.
Wenn du Gyroshaufen dass in 70 Jahren noch nicht mitgeschnitten hast, nützt es nun auch nichts dir diese Gebräuche noch nahezubringen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Wieso Gyroshaufen?
Ich habe keinen betrogen und bezahle mein Entgelt für angenommene Leistungen.
Das ist gut so.
Und was angestellte Sklaven im Friseurladen betrifft, so möge sich das Gesetz darum kümmern und den Mindestlohn anheben, und zwar so, dass davon gelebt werden könne.
Alles andere ist falsch.
Beizeiten sich darüber Gedanken machen wäre angebracht.
Eine Gesellschaft lebt nicht von Trinkgeldern, sondern von einer sauberen Gesetzgebung, die dem Bürger dient.
Dazu gehört auch dass die Gesetze zu Gunsten der Frau abgeändert werden, damit sie bsp. nach 20 Jahren Ehe nicht plötzlich mittel- und schutzlos auf der Straße liegt, wenn ihr einstiger Ehemann sie "nicht mehr haben will", weil er meint, eine junge Dame liebe ihn inzwischen IMPOTENTEN Sack mehr.
--
Nur am Rande:
Ich erwähnte bereits dass ich einst mit einem Sternekoch der gehobenen französischen Küche befreundet war.
Alles was Bocuse konnte war also nichts Besonderes für ihn.
Daher kenne ich mich darin etwas aus.
=> Gehört nicht hierher, weil unser Kollege, der blaue Flaschengeist, darauf anspringen könnte.