Je mehr ich mir Kamala Harris anschaue, desto mehr sieht sie aus wie eine Mischung zwischen Obama und Biden. Meint: Kommunist, welcher den Westen hasst und mit ersten Anzeichen von Dementia (Kamala Wortsalat).
![]()
Je mehr ich mir Kamala Harris anschaue, desto mehr sieht sie aus wie eine Mischung zwischen Obama und Biden. Meint: Kommunist, welcher den Westen hasst und mit ersten Anzeichen von Dementia (Kamala Wortsalat).
![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Könnte man auch in einen Gesprächsfaden zum Thema Glaubwürdigkeit der Medien einstellen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Liest der Durchschnittsmensch den Titel PRÄSIDENT, so denkt er sogleich an Demokratie.
Aber die USA sind keine Demokratie, sie sind eine Oligarchie.
Sollte es nicht einen anderen Namen geben statt Präsident?
Um eine Vorstellung davon zu bekommen, ob die USA eine Demokratie oder ein Terroristenstaat sind:
=> Hier ist Bidens Teamübersicht:
Wir sollten uns immer an die Worte des ehemaligen Präsidenten der USA Jimmy Carter erinnern:
=> „Die USA sind keine Demokratie, sondern eine Oligarchie voller Korruption und Bestechung“.
-
Die folgende Information stammt aus einer jüdischen Zeitung und ist aus dem Jahr 2021:
„Joe Bidens Team, USA, repräsentative (d.h. vorgetäuschte) Demokratie":
# Antony Blinken, Secretary of State (58 Jahre alt), mosaische Religion, Theokratie schließt Demokratie aus.
# Wendy Sherman, Stellvertretende Außenministerin (71 Jahre alt), mosaische Religion
# Avril Haines, Informationsdienste (51 Jahre alt), mosaische Religion
# Janet Yellen, Finanzministerium (74 Jahre alt), mosaische Religion
# Merrick Garland, Justiz (68 Jahre alt), mosaische Religion
# Alejandro Mayorksa, Homeland Security (61), mosaische Religion
# Ron Klain, Stabschef (59), mosaische Religion
# David Cohen, Stellvertretender Direktor der CIA, mosaischer Glaube
# Rachel Levine, Deputy Secretary of Health and Human Services (63), Mosaic religion
# Doug Emhoff, erster Second Gentleman in der Geschichte der USA. Vizepräsidentin Kamala Harris' Ehemann (56), mosaische Religion
# usw.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Waehrend des Parteitags der Demokraten gab es mobile Abtreibungskliniken draussen, um zur Feier ein paar Babies zu ermorden, Futter gab es nicht, wie bei den Republikanern, schlieslich muss man Prioritaeten setzen:
Waehrendessen: HILLARY CLINTON: "Kamala cares about kids and families.”
Zeitgleich sieht man Pro-Palaestinenser und Pro-Abtreibungsgegner Seite an Seite marschieren und demonstrieren:
Geisteskrank der Typ!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Yes she can!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
hat die falschen Umfragen und Behauptungen der Mainstream-Medien widerlegt, die von einem ausgeglichenen Rennen zwischen Donald Trump und Kamala Harris berichteten.
Über eine Million Menschen haben bereits an der jüngsten Umfrage von Elon Musk teilgenommen. Donald Trump liegt mit 79 % vorne.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...