User in diesem Thread gebannt : hmpf |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ist das Leben nicht schön? Mehr CO2, das Gas des Lebens, führt zu erhöhtem Pflanzenwuchs, dadurch mehr Tieren und am Ende der Nahrungskette: mehr Raubtiere und hier mehr Raubfische. Und da Fische bei erhöhtem Kohlenstoffdioxid auch noch zu den Raubfischen schwimmen, beschleunigt sich der Kreislauf noch mehr! Qualität höherwertige nährstoffreichere Nahrungsmittel!![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei Methan mag abiotische Enstehung noch denkbar sein, da es eine ziemlich einfache chemische Verbindung ist, die Kohlenwasserstoffe im Erdöl sind dagegen chemisch zu komplex als dass sie durch einfache chemische Prozesse ohne den Einfluss von Bioorganismen entstanden sein könnten.


Warum heute keine Paper gegen den CO2-Fanatismus veröffentlicht werden:
Die meisten Naturwissenschaftler haben – so wie ich bis März 2023 – einfach nur die Behauptungen aus den Medien nachgeplappert.
Da ich jedoch bzgl. CO2 nichts publiziert hatte, konnte ich – ohne Verlust des Ansehens – meine Meinung ändern.
Naturwissenschaftler, die sich bereits bzgl. CO2 in der Öffentlichkeit geäußert hatten, hatten es nicht so einfach.
Diese versuchen halt durch Verkomplizierungen den Sachverhalt so darzustellen, dass der alten CO2-Lüge nicht widersprochen wird.
Das gilt insbesondere für „Wissenschaftliche“ Verlage. Die veröffentlichen halt kein Paper, dass ihrem ehemaligen CO2-Fanatismus widerspricht.
Sicher hat sich die CO2-Konzentration erhöht.Immerhin verbrennen wir seit Jahrzehnten Öl,Gas,Kohle und Wälder.Das wird nicht ohne Auswirkungen geblieben sein.Ob diese Tatsache aber allein für den Klimawandel verantwortlich ist wage ich zu bezweifeln.Gleichzeitig durchläuft der Erdkreisel viel größere und langfristigere Schwankungen, die als Präzession bezeichnet werden und für die Entstehung der Eiszeiten und damit auch der Warmzeiten mitverantwortlich sind. Die Erdachse ändert ihre Ausrichtung zur Ekliptik dabei in kreisförmigen Bewegungen, die knapp 26 000 Jahre in Anspruch nehmen.


Das sind die Milankoviczyklen, die zu Eiszeiten führen wenn wir nicht vorheizen. Das ist den westlichen Regierungen bekannt, und sie haben einen riesigen Showroom für die Bevölkerung aufgemacht weil diese die Überschwemmungen beim vorheizen nicht akzeptieren würden. Den Trotteln wird Glühbirnen rausdrehen, sparen und irgendein 2100er Ziel angeboten, aber anscheinend realisiert fast keiner dass es nach 2100 weitergeht. Die hören da zum denken auf weil es sie sowieso nicht mehr interessiert was nach 2100 los ist. 2200 gibt es das 5 Grad Ziel und 2300 schafft man es tatsächlich, dass die Temperatur nicht weiter steigt weil das Maximum erreicht ist und die fossilen Brennstoffe erschöpft. Und die Krüppelzüchtungen merken dann bestimmt immer noch nicht, dass man sie verarscht hat. Die Geheimdienste freuen sich dann über ihre erfolgreiche Gedankenkontrolle, auch beim 10. getarnten Biowaffenangriff (heute haben wir erst 2), der nächste Abschwung beim Milankoviczyklus wird nicht so schlimm, 20% der Erdoberfläche sind überschwemmt aber wir bekommen keine neue Eiszeit mehr, das wäre eine 1000x schlimmere Katastrophe.
Geändert von Ramjet (21.08.2024 um 21:23 Uhr)
Die Kohleverflüssigung geht sogar industriell. Überhitzten Dampf auf glühende Kohle sprühen, und das Öl sprudelt nur so.
In der Natur brauchts einen Erdspalt, wo Wasser tief eindringt; das Wasser kann sich in Sauerstoff und Wasserstoff spalten, und der Sauerstoff schafft richtige Temperaturen in Verbindung mit Kohlenstoff. Und Wasserdampf gibts dann auch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)