User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es ging mir auch mehr um Haltbarkeit und Zuverläsigkeit. Allerdings war ja gerade der Corolla der 2. Platz: "Nichts ist unmöööööööglich!"
Ich hatte nur einen Camry, und der war einwandfrei. Lexus ist ja auch Toyota (den jetzigen dürfen wir nicht zählen, der wird ja ständig gewartet und "geupdated" von Toyota selbst) und da hatte ich GS und LS, jeweils über 500.000 km. Naja, V8 eben.
Da sieht man, was für ein billiger Narzisst du bist. Wieso tust du so, als würde der Youtuber was falsches sagen, nur weil er auf YouTube ist? Du hättest ihm auch einfach Recht geben können, anstatt so blöde zu tun, als könntest du irgendwas widerlegen, du blöder Hund. Eigentlich gehörst du mit so einem dämlichen Verhalten (ja, richtig weibisch) auf die Igno-Liste. Mit genau der gleichen, billigen Methode, werden AfDler mundtot gemacht, nur weil es heißt, die wären doch "gesichert rechtsextrem", und ob man das nicht wüsste. Du bist also keinen Deut besser.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte doch einfach die Fresse, Du pathologischer Dummschwätzer.
Als Erläuterung:
Die Zyklenzahl, welche diese Akkuart aushalten soll, soll größer als vergleichbare Akkus mit höherer Energiedichte bzw. anderer Zellzusammensetzung sein - wie viele Kilometer das sein werden kann nicht definiert werden, das dies in u.a. Abhängigkeit zur der Akkugröße oder eigenem Ladeverhalten steht. Ein weiterer Vorteil dieser Akku soll sein, dass die Brandgefahr sich deutlich reduziert, diese Akkus aber halt auch nicht unkritisch sein können, weil zwar die Brandgefahr sinkt, dafür aber die Explosionsgefahr durch Wassertoffbildung steigen kann (wohlgemerkt, KANN nicht muss)
Gut, es gibt ausgewiesene Inteilligentverweigerer, welche mangels Bildung, Wissen, Kompentenz das Gegenteil behaupten - der Obige ist Einer davon.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch