User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Danke für die nicht ganz sachliche Frage.
Ich bemerke in den Medien – teilweise mehrfach täglich – die Verbreitung der CO2-Lüge.
In den wissenschaftlichen Medien wie z.B. Nature kann man die Wahrheit nicht unterbringen.
Die Wahrheit ist, dass alle – bis auf eine – CO2-Publikationen die Strahlungsemissionen der Treibhausgase unterschlagen.
Unterschlägt man diese nicht, erkennt man, dass CO2-Zertifikate keinen Sinn machen,
weil zusätzliches CO2 in der Atmosphäre der Erderwärmung entgegenwirkt.
Soweit klar?
Ihn als Narr zu bezeichnen, wäre ein Kompliment. Und Narrenfreiheit haben hier alle.
Wer ist die Witzfigur und seine Schandbank? Inhaltlich erinnert der mich schwammig an einen ähnlichen Charakter wie unser Nutzer Amendment einen hat. Alles blablabla...
Man sieht ihn reden, doch nichts sagen.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die CO2-Lüge behauptet, dass zusätzliches CO2 in der Atmosphäre das System Erde/Atmosphäre erwärmen würde.
Selbst bei Unterschlagung der Strahlungsemission des CO2, käme wegen der optischen Sättigung nur eine kaum messbare Erwärmung heraus.
Berücksichtigt man jedoch die Strahlungsemission, kommt sogar das Gegenteil heraus.
Zusätzliches CO2 in der Atmosphäre kühlt das System Erde/Atmosphäre.
Soweit klar?