User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4826 von 5131 ErsteErste ... 3826 4326 4726 4776 4816 4822 4823 4824 4825 4826 4827 4828 4829 4830 4836 4876 4926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.251 bis 48.260 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Tja, Google gibt dazu nur her, dass man in den 1960-er Jahren die Kinder damit malträtiert hatte. Heute tun die Mütter es nicht mehr.
    Muss wohl einen Grund geben, den man vor 50 Jahren kannte. Vielleicht ist zu viel Vitamin A drin.
    So einfach ist das nicht. Ich bin nach dem Krieg gross geworden. Ich war klein, mager und schmächtig. Meine Mutter wollte sich damit nicht abfinden, und hat mich gezwungen, jeden Tag stundenlang Sport zu machen und abends vor dem Zähneputzen einen Esslöffel ekligen, fischigen, öligen und scheusslichen Lebertran trinken. Alles Bitteln und Betteln nutze nichts. Ich hab den Geschmach heute noch in Erinnerung. Als ich mit 15 dann 1.90 gross und stark wurde, hat meine Mutter darauf bestanden, dass hätte sie und der Lebertran bewirkt.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich war lange selbständig. Leute entlassen und Steuern zu zahlen gehörten zu den negativen Seiten. Ausserdem war ich oft angeklagt. Ich werde sicher nicht im Alter den Ankläger spielen.
    Ich vermute, als Firmeninhaber ist es unerläßlich, Leute zu entlassen. Einma wegen Unfähichkeit und dann natürlich, wenn die wirtschaftliche, bzw Auftrahchslage es erfordert. Eine Firma ist ja kein Sozialunternehmen.
    Da ich ein sehr gesteigertes Gerechtichkeitsempfinden habe, hätte ich nix dagegen, Verbrecher anzuklagen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Im realen Leben nennt man das Zensur. Und manche gehen sogar soweit, diese anderen Meinung nicht hören zu wollen, weil sie in einer ihnen unangenehmen Weise und deutlich formuliert wurden, dann ausblenden. Das nennt man Blase oder Verkapselung.

Du hast ähnliche charakterliche Erscheinungen als Humanist62. Aber deine rote Blödheit ist schon wieder niedlich.

Aber der Knilch und seine Schandbank sind ja eine echte Drohung. Der moderiert quasi unterschwellig. Wenn ich mich ihm nicht anpasse, komme ich auf seinen öffentlichen Pranger? WEN interessiert, wen er auf Igno hat?

Da hat das PSW einen der grössten Forenhonks ins HPF gespült. Was für eine Witzpille.
    Mir ist völlig egal wer auf welcher Schandbank sitzt und wenn Du sagst ich hätte eine rote Blödheit dann ist das von Leuten wie Dir ein Kompliment und ich hab dann vieles richtig gemacht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Tja, Google gibt dazu nur her, dass man in den 1960-er Jahren die Kinder damit malträtiert hatte.
    Heute tun die Mütter es nicht mehr.
    Muss wohl einen Grund geben, den man vor 50 Jahren kannte.
    Vielleicht ist zu viel Vitamin A drin.
    Danke für die Antwort. Ich gehe darauf vielleicht später ein.

Nun meine vierte sachliche gestellte Frage. Bist du in der Lage mir mit einfachen Worten zu erklären, was du dem ganzen Forum mit hochtrabenden Worten und Grafiken vermitteln möchtest?
    Was kann oder sollte ich aus deinem Diagramm oder Beiträgen lesen?
    Wenn du das mit einfachen Worten erklären könntest, melde ich mich vielleicht zu einem Studium bei dir an.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Mit sechs Jahren wurde ich nach Wyk auf Föhr zur Kindererholung geschickt. Dort mussten wir den fischigen Lebertran runterwürgen.

Später in den 50-60er Jahren gab es dann anderen, der fruchtig schmeckte, und den man leicht herunterbekam.

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich vermute, als Firmeninhaber ist es unerläßlich, Leute zu entlassen. Einma wegen Unfähichkeit und dann natürlich, wenn die wirtschaftliche, bzw Auftrahchslage Lage es erfordert. Eine Firma ist ja kein Sozialunternehmen. Da ich ein sehr gesteigertes Gerechtichkeitsempfinden habe, hätte ich nix dagegen, Verbrecher anzuklagen!
    Gut, aber ob jemand unfähig ist, siehst du in der 3 monatigen Probezeit. Und hier gings ja nicht um Verbrecher, sondern unliebsame Foristen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig egal wer auf welcher Schandbank sitzt und wenn Du sagst ich hätte eine rote Blödheit dann ist das von Leuten wie Dir ein Kompliment und ich hab dann vieles richtig gemacht !
    Mit Komplimenten will ich heute nicht sparen. Und nun geh rote Nelken Pflücken.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Ich bin nach dem Krieg gross geworden. Ich war klein, mager und schmächtig. Meine Mutter wollte sich damit nicht abfinden, und hat mich gezwungen, jeden Tag stundenlang Sport zu machen und abends vor dem Zähneputzen einen Esslöffel ekligen, fischigen, öligen und scheusslichen Lebertran trinken. Alles Bitteln und Betteln nutze nichts. Ich hab den Geschmach heute noch in Erinnerung. Als ich mit 15 dann 1.90 gross und stark wurde, hat meine Mutter darauf bestanden, dass hätte sie und der Lebertran bewirkt.
    Ich machte mit meinen Lebertran-Eltern einen Deal.
    Wenn sie mir alle zwei Jahre ein Rennrad zum Geburtstag schenken würden, würde ich statt mit dem Bus mit dem Rennrad zur Schule fahren ...bei jedem Wetter.
    Das sei gesünder als Lebertran.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Irgendwie sind wir hier vom Thema abgekommen. Tatsache ist, daß es keinen anthropogen Klimawandel durch CO2 gibt. Alles Luhch und Betruhch. Nur die dummen Systemgläubigen und Vollpfosten betrachten das als real, weil sie eben das sind: Gehirnlos, aka Zombies!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

[QUOTE=Kikumon;12046196]Mit fünf Jahren wurde ich 1947 nach Wyk auf Föhr zur Kindererholung geschickt und 1949 nach Westerland auf Sylt. Dort mussten wir den fischigen Lebertran runterwürgen.

Später in den 50-60er Jahren gab es dann anderen, der fruchtig schmeckte, und den man leicht herunterbekam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer