User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warum lügen Sie?
Alle Ihre bisherigen Zitate haben die Strahlungsemissionen der Treibhausgase unterschlagen.
Für die von mir in Beitrag #46572 zitierten Spektren, passt das Lambert-Beersche-Gesetz.
Die „Strahlungstransportgleichung“, „Re-Emission“, „Strahlungsantrieb“ und „Gegenstrahlung“ sind Erfindungen der CO2-Fanatiker
und können mittels Laborversuche oder einfacher Logik jederzeit widerlegt werden.
Das ist ein entscheidender Punkt. Wenn es alle diese Dinge gar nicht gibt und man keine quantenphysikalischen Effekte berücksichtigen muss, ist die Sache tatsächlich ganz einfach.
Aus meiner beruflichen Sicht glaube ich nur, was ich auch messen kann.
Hat denn schon mal wer einen Strahlungsantrieb oder eine Re-Emission gemessen?
Die gemessenen Spektren finde ich auch eindeutig. Es entsteht massig Infrarotstrahlung in der
oberen Atmosphäre und strahlt in den Weltraum ab. Das entzieht dem gesamtsystem Erde Energie, also kühlt es.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Nein! Doch! Ohhhhhhhh
Wer sind jetzt die Schwurbler?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und jetzt alle: "97% aller Klimawissenschaftler ...."
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli