User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kaufe ihm einfach seine Besorgnis nicht ab. Er weiß, dass die Ukraine ohne jedes Wenn und Aber Russisch ist und deswegen da dazu gehört. Kein Wort davon. Stattdessen erzählt er uns was von irgendwelchen jüdischen Wahnvorstellungen über Maggot oder war es Magog?
Am Ende das Spiegelbild der politisch korrekten Gutmenschen, die auch ständig gegen alles Schlechte und für alles Gute kämpfen. Rund um die Uhr ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Völlig richtig. Nichtdestotrotz ist das alles, abgesehen von den Gebieten, ein Erbe der Bolschewiken. Erst erfolgte unter Lenin im Zuge dessen Nationalitätenpolitik eine sprachliche Ukrainisierung, die unter Stalin rückgängig gemacht wurde.
Angesehen davon war für mich nach den Exzessen in Odessa 2014 klar, dass der Russenstaat in irgendeiner Form intervenieren würde. Was seit seit 2022 geschieht, war allerdings jenseits meiner Vorstellungskraft, weil es geradezu geistlos ist.
Für mich ist ebenso irrsinnig, dass gerade Deutschland, wo jede Minderheit gepäpplt wird, den Ukrainern nicht auf die Finger geklopft hat.
Beispiel sorbische Spreche:
[Links nur für registrierte Nutzer]§ 9
Sorbische Sprache vor Behörden und Gerichten
(1) 1Im sorbischen Siedlungsgebiet haben die Bürger das Recht, sich vor Behörden des Freistaates Sachsen und der seiner Aufsicht unterstehenden Körperschaften, Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts der sorbischen Sprache zu bedienen. 2Machen sie von diesem Recht Gebrauch, hat dies dieselben Wirkungen, als würden sie sich der deutschen Sprache bedienen. 3In sorbischer Sprache vorgetragene Anliegen der Bürger können von den Behörden des Freistaates Sachsen und der seiner Aufsicht unterstehenden Körperschaften, Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts in sorbischer Sprache beantwortet und entschieden werden. 4Kostenbelastungen oder sonstige Nachteile dürfen den sorbischen Bürgern hieraus nicht entstehen.
Die sprachlich Nationalisierungsunwilligen im Baltikum werden staatsbürgerliche Rechte verwehrt, in EU Mitgliedgliedstaaten (!!!), sie sind dort Nichtbürger, also defacto Staatenlose.
Was im Baltikum und der Ukraine praktiziert wird, ist Ultra-Nationalismus, in Deutschland dürfen Berliner Polizisten nicht einmal die Deutschland-Flagge zeigen!
Wer halbwegs bei Verstand ist, kann sich nur über den Wahnsinn wundern.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
a) Licet Jovi, non licet bovi
Wie ich es sehe ohne sonderliche Sympathien für Russland, aber mit Verständnis auch der Geschichte:
b. Das musst (und andere) nur im großen Zusammenhang sehen. "Man" will Russland sturmreif schießen um letztendlich Gay Pride Paraden, Kindern Pubertätsblocker
zu empfehlen und dritte Toiletten für Unentschlossene zu installieren. Erzählt man den Woken & Kulturmarxisten. Meint aber die Rohstoffe incl. Arbeitskraft im Wert von
einigen Billionen. Muss nicht beim ersten mal klappen. Platz wird geschaffen in dem äääheemmm die (RE)produktivsten Männer verheizt werden.
c. Damit es nicht zu doof aussieht p******* man den Russen ständig ans Bein. Erst einmal nutzt "man" den Zerfall und die Schwäche der Ex-Suffjetunion aus,
aber auch deren Konstruktionsfehler und sorgt dafür das die Suffjetunion zerfällt und der "Westen (Nato & co) direkt an die Grenzen Russlands vorstößt,
Russland also "seine" Verbündeten und Pufferstaaten verliert.
d. Dann switcht "man" die Regierung, mit Hilfe einer ähemmmmmm "Farbrevolution" von einem Russlandfreund auf einem US Freund um. Der sehr, sehr
geschäftstüchtig ist. Weil das aber nicht reicht, haut "man" noch der großen Minderheit in der Ostukraine ordentlich auf die Fresse!
Rechte wie bei uns die dänischsprachige Minderheit, Sorben, Katalanen in Spanien, auch deutschsprachige in DK usw. (soll kein 30.000 Zeichen Vortrag werden)
sind dort ih, pfui, bäh!, Irgendwie muss "man" ja die Russen zum losschlagen bringen.
Dazu waren und SIND die Russe immer noch Großmacht, zumindest in Waffen. Also auch aus der Geschichte ( 20-25 Million Russen in WK II von Deutschen getötet
auch durch eigene Fehler) können die sich nicht anp******* lassen. So sind Russen nicht drauf.
Plus großmäulige Militärführung dazu "Wie ’itler Polen in 6 Wochen."
Zack! Schon haste 2,5 Jahre Krieg bis jetzt.
Zudem haben sich die Russen nach WK II nicht so verhalten als wenn sie einen Beliebtheitswettbewerb gewinnen würden wollen.
Das die baltischen Länder aus unserer Sicht zu Teil vllt. überreagieren mag von uns aus gesehen so aussehen. Man (Menschen) haben oft leicht
reden wenn sie nicht selbst betroffen sind und immer "schön den Arsch trocken und warm hatten."
Das ist kein Wahnsinn, s. z. T. o., das ist Methode.
Zum 97,37 mal. Wir gehören zum US-Block. Eher nur US. Deutsche haben nichts zu melden. Wir dürfen zahlen. Wir kontrollieren weder unsere Grenze,
noch wo wir unseres Energie kaufen und finanzieren Kriege die gegen unsere Interessen gerichtet sind.
D. ist scheinselbständig.
Bismarck hätte zu "seiner" Zeit im geheimen! Spitzendiplomaten los geschickt. Erst einmal sondieren, dann vllt. die jeweilien Seite ein wenig
überreden (den widerwilligen Russen zählen man (D.) könnte mehr an die Ukraine liefern + Wehrpflichtige nach Hause schicken, den
widerwilligen Ukrainern erzählen man könnte (sehr) (viel) weniger liefern.
Selbst wenn wir einen heutigen Bismarck in D. hätten. Die Position / Macht haben wir in der BRD schon lange nicht mehr.
Dank der idiotischen Politik seit rd. 120 Jahren.
Von rd. 540.000 km² auf rd. 360.000 km², 1/3 des Staatsgebiet verloren, "zwischendurch" zweigeteilt, Millionen Menschen verloren.
Watschenaugust und Zahlknecht für alle inclusive SELBSTfinanzierung der Umvolkung. Eben wegen Idiotenpolitik.
ps- "Klimaschurke" gefällt mir.![]()
Geändert von Zack1 (21.08.2024 um 03:20 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wenn die Mehrheit der weißen Ukrainer und die Mehrheit der weißen Russen eine Vereinigung wünschen, bin ich der Letzte, der etwas dagegen haben darf.
In den Fleischmühlen am Donezk und der Ostukraine sollen aber nur Hekatomben Blut der Europäer und anderen fließen, ohne das es zum Frieden kommt.
Wozu also deine Aufregung mir gegenüber?
Die Ostvölker hängen genauso am Judenarm, wie die heutigen Deutschen, die Briten, Franzosen/Europäer oder die Weißen Amerikas.
![]()