User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13242 von 21636 ErsteErste ... 12242 12742 13142 13192 13232 13238 13239 13240 13241 13242 13243 13244 13245 13246 13252 13292 13342 13742 14242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.411 bis 132.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Frage die eigentlich gestellt werden müßte ist die warum sich ein souveräner Staat Ukraine einen von dem Amis bezahlten Putsch andrehen läßt der dann zum Bürgerkrieg führt.
    Keine Frage, da die Ukraine mehrheitlich fanatisch rassistisch russenfeindlich ist war der Putsch völlig in ihrem Sinne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wären hier Nazis an der Macht, dann wäre Jüdin Shoshana nicht in Berlin. Ganz einfach!
    Der CIA arbeitet auch mit Neofaschisten zusammen, was der Mossad auch ganz genau weiss.

In der Ukraine gibt es Asow-Bandera-Aidar-Neofaschisten, die militaerisch vom CIA und MI-6 unterstuetzt werden.

Der Mossad weiss das ganz genau und wenn die wollen, koennen die auch mich ausschalten.

Meine Klardaten sind alle beim israelischen INSS-Institut hinterlegt. Die wissen auch, fuer wen ich arbeite und wer meine Eltern und Geschwister sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich weiss, dass jeden Tag mein letztes Stuendlein in Little Beirut schlagen kann, weil ich Russland unterstuetze.

Komischerweise bin ich aber noch nicht abgeschossen worden, was mich selber verwundert ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, noch einfacher. Wäre soshana Jüdin wüsste sie, dass sie nicht nur vom Mossad, sondern auch vom VS und ZdJ beschützt wird. Der VS schütze nämlich nicht die deutsche Verfassung, sondern Israel und Juden. Wäre soshana also Jüdin, wäre sie so gut bewacht wie deutsche Politiker, die bis zu 20 Mann bewaffnete Leibwache haben.
    So ein Schwachsinn. Der Mossad kann mich in Little Beirut null beschuetzen.

Als ich im August vor 1 Jahr von 3 Arabern in einem Hinterhof angetanzt wurde, musste ich das ganz alleine in die Hand nehmen.

Nirgendwo war ein Mossad-Agent, der mir zur Seite stand.

Meinen Schutz muss ich hier ganz alleine besorgen und organisieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Frage, da die Ukraine mehrheitlich fanatisch rassistisch russenfeindlich ist war der Putsch völlig in ihrem Sinne.
    mehrheitlich fanatisch rassistisch russenfeindlich
    ist für mich nicht nachvollziehbar die Ukraine ist erst durch die SU ein Staat geworden, Kiew ist die Wiege Russlands und große Teile der Bevölkerung sind ethnische Russen.
    Hier geht es einfach darum das eben diese ethnischen Russen im Donbass und Lugansk sich ihre gewählte Regierung nicht durch diesen Putsch abnehmen lassen wollten.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ................

Ich weiss, dass jeden Tag mein letztes Stuendlein in Little Beirut schlagen kann, weil ich Russland unterstuetze.

Komischerweise bin ich aber noch nicht abgeschossen worden, was mich selber verwundert ?
    Ein durchaus einflussreiches Institut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein durchaus einflussreiches Institut
    Mit dem ich jeden Tag in Kontakt stehe.

Wie gesagt, wenn der Mossad mich wirklich weghaben will, ist das ein leichtes Spiel fuer ihn.

Mich wundert selber, dass ich als "Russin" noch nicht beseitigt worden bin ?

Wahrscheinlich bin ich zu unwichtig, sodass man mich hier weiter schreiben laesst ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ok, n-tv ist Systempresse=Schmierenjournalismus, die verklickern dir ihre Feindbilder wie sie's gerade brauchen und was die Wagenknecht betrifft ist das ne rote Socke und das wird sie auch bleiben.
    Lass die mal gewählt sein, dann tauchen die ganzen U-Boote auf.
    Wer in diesem Lande was bewegen will der kommt an der AfD nicht vorbei. (meine persönliche Meinung.)
    Der Kommunismus ist längst überholt, BSW halte ich nicht für kommunistisch. Oder hast du Beweise für das Gegenteil?

Welche politischen Positionen vertritt das Bündnis?
    Am Parteiprogramm wurde bis zuletzt gefeilt. Doch hat Wagenknecht ihre Positionen sowohl in ihrem Buch "Die Selbstgerechten" umrissen als auch in Dutzenden Interviews. Dazu zählen: Begrenzung der [Links nur für registrierte Nutzer], Stopp der Waffenlieferungen an die [Links nur für registrierte Nutzer] und der Energiesanktionen gegen Russland, weitere Nutzung von billigem Gas und Öl, kein Aus für den Verbrennermotor, Abkehr von "vermeintlicher Klimapolitik".

Wagenknecht plädiert für höhere Mindest- und Tariflöhne und bessere Leistungen der Arbeitslosen- und Rentenversicherung, selbst wenn dies höhere Beiträge bedeutet. Der Staat soll mehr Geld in [Links nur für registrierte Nutzer] und Infrastruktur stecken und dafür die Schuldenbremse lockern sowie Vermögen und hohe Einkommen stärker besteuern....

Ein vernünftiges Programm!
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von mabac

ist für mich nicht nachvollziehbar die Ukraine ist erst durch die SU ein Staat geworden, Kiew ist die Wiege Russlands und große Teile der Bevölkerung sind ethnische Russen.
    Hier geht es einfach darum das eben diese ethnischen Russen im Donbass und Lugansk sich ihre gewählte Regierung nicht durch diesen Putsch abnehmen lassen wollten.
    Die abgespaltenen Gebiete, Donezk, Lugansk und darüber hinaus, sind erst durch die Bolschewiken zur Ukrainer gekommen. Und die wollen die Russen zurück. Die Russen sind eben keine Deutschen, die auf ihre verlorenen Ostgebiete scheissen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied

So ein Schwachsinn. Der Mossad kann mich in Little Beirut null beschuetzen.Als ich im August vor 1 Jahr von 3 Arabern in einem Hinterhof angetanzt wurde, musste ich das ganz alleine in die Hand nehmen.Nirgendwo war ein Mossad-Agent, der mir zur Seite stand. Meinen Schutz muss ich hier ganz alleine besorgen und organisieren.
    Schwachsinnig ist es anzunehmen das Amadeo Antonio Kahane oder der jüdisch infiltrierte und kontrollierte VS hinter eine Jüdin ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Mit dem ich jeden Tag in Kontakt stehe.

Wie gesagt, wenn der Mossad mich wirklich weghaben will, ist das ein leichtes Spiel fuer ihn.

Mich wundert selber, dass ich als "Russin" noch nicht beseitigt worden bin ?

Wahrscheinlich bin ich zu unwichtig, sodass man mich hier weiter schreiben laesst ?
    Bei dir steht immer ein schwarzer Moskwitsch vor der Haustür und der Typ im Auto schmeißt immer seine halbgerauchten Machorka aus dem Autofenster.

Hat das etwas zu bedeuten ?

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer