User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der CIA arbeitet auch mit Neofaschisten zusammen, was der Mossad auch ganz genau weiss.
In der Ukraine gibt es Asow-Bandera-Aidar-Neofaschisten, die militaerisch vom CIA und MI-6 unterstuetzt werden.
Der Mossad weiss das ganz genau und wenn die wollen, koennen die auch mich ausschalten.
Meine Klardaten sind alle beim israelischen INSS-Institut hinterlegt. Die wissen auch, fuer wen ich arbeite und wer meine Eltern und Geschwister sind:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiss, dass jeden Tag mein letztes Stuendlein in Little Beirut schlagen kann, weil ich Russland unterstuetze.
Komischerweise bin ich aber noch nicht abgeschossen worden, was mich selber verwundert ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So ein Schwachsinn. Der Mossad kann mich in Little Beirut null beschuetzen.
Als ich im August vor 1 Jahr von 3 Arabern in einem Hinterhof angetanzt wurde, musste ich das ganz alleine in die Hand nehmen.
Nirgendwo war ein Mossad-Agent, der mir zur Seite stand.
Meinen Schutz muss ich hier ganz alleine besorgen und organisieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ist für mich nicht nachvollziehbar die Ukraine ist erst durch die SU ein Staat geworden, Kiew ist die Wiege Russlands und große Teile der Bevölkerung sind ethnische Russen.mehrheitlich fanatisch rassistisch russenfeindlich
Hier geht es einfach darum das eben diese ethnischen Russen im Donbass und Lugansk sich ihre gewählte Regierung nicht durch diesen Putsch abnehmen lassen wollten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit dem ich jeden Tag in Kontakt stehe.
Wie gesagt, wenn der Mossad mich wirklich weghaben will, ist das ein leichtes Spiel fuer ihn.
Mich wundert selber, dass ich als "Russin" noch nicht beseitigt worden bin ?
Wahrscheinlich bin ich zu unwichtig, sodass man mich hier weiter schreiben laesst ?
Der Kommunismus ist längst überholt, BSW halte ich nicht für kommunistisch. Oder hast du Beweise für das Gegenteil?
Welche politischen Positionen vertritt das Bündnis?
Am Parteiprogramm wurde bis zuletzt gefeilt. Doch hat Wagenknecht ihre Positionen sowohl in ihrem Buch "Die Selbstgerechten" umrissen als auch in Dutzenden Interviews. Dazu zählen: Begrenzung der [Links nur für registrierte Nutzer], Stopp der Waffenlieferungen an die [Links nur für registrierte Nutzer] und der Energiesanktionen gegen Russland, weitere Nutzung von billigem Gas und Öl, kein Aus für den Verbrennermotor, Abkehr von "vermeintlicher Klimapolitik".
Wagenknecht plädiert für höhere Mindest- und Tariflöhne und bessere Leistungen der Arbeitslosen- und Rentenversicherung, selbst wenn dies höhere Beiträge bedeutet. Der Staat soll mehr Geld in [Links nur für registrierte Nutzer] und Infrastruktur stecken und dafür die Schuldenbremse lockern sowie Vermögen und hohe Einkommen stärker besteuern....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein vernünftiges Programm!
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.