User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ging mir auch so. ich war gerade in Asien immer wieder von der Freundlichkeit, die mit der amerikanischen, aufgesetzten gar nichts zu tun hat, begeitert. Was mich in Afrika immer gefreut hat, war, daß die Schwatten unglaublich fröhlich sind, auch wenn's ihnen am ebneskomfort mangelt. Wenn ein Schwatter lacht, muß ich automatisch mitlachen.
Schtümmt!
Und die sind es, die Dir dann erzählen wollen, wie andere Ethnien funzen.![]()
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Menschheit ist hoffnungslos. Hätte man vor 2000 Jahren die Waffen von heute, wäre der Planet schon lange eine Wüste und so wird es auch irgendwann kommen. Jeden Tag werden tausende Menschen geboren und davon ist jeder Zweiter, dumm wie 10 Meter Feldweg. Wohin das führen wird, kann sich jeder Sonderschüler selbst ausrechnen.
Internet per Starlink.
Ein russischer Soldat dankt Elon Musk und den Spendern.
Was werden die Soldaten wohl zu Weihnachten bekommen?!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre