User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sie reden wie ein CO2-Fanatiker, der natürlich alles verkomplizieren will, um seine Lüge nicht selbst aufzudecken.
Mit Klima ist eigentlich nur die Erderwärmung gemeint.
Diese wird ausschließlich durch Kernprozesse im Erdinneren sowie elektromagnetische Strahlung von und zum System Erde/Atmosphäre beeinflusst.
Welche Rolle das CO2 dabei spielt, habe ich in meinem Beitrag #46572 auf Hauptschullevel beschrieben.
Sie haben diesen Beitrag jedoch definitiv nicht verstanden.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warum lesen Sie nicht bevor Sie sich hier lächerlich machen?
Ich erkläre hier anhand nachprüfbarer Fakten, dass
EIKE,
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch, Kirstein und Ganteför sowie der
„Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“
die Strahlungsemissionen der Treibhausgase insb. die des CO2 unterschlagen und deshalb die falsche Behauptung aufstellen,
dass zusätzliches CO2 in der Atmosphäre das System Erde/Atmosphäre erwärmen würde.
Ich habe in meinem Beitrag #46572 gezeigt, dass das Gegenteil der Fall ist.
Zusätzliches CO2 in der Atmosphäre verringert die Erderwärmung.
Somit hat zusätzliches CO2 in der Atmosphäre eine kühlende Wirkung.
Der User hmpf hat ja angeblich einen Fach-Artikel gefunden, der seine Thesen bestätigt. Aus Jux habe ich mal nachgeschaut:
Der Fach-Artikel ist aus 2018 und bis heute wurde nur von einem (in Worten: 1) weiteren Fach-Artikel zitiert.
"The Greenhouse Effect: An Evaluation of Arrhenius’ Thesis and a New Energy Equilibrium Model"
written by Warren Stannard,
published by Natural Science, Vol.10 No.1, 2018
has been cited by the following article(s):
[1] An Ideal yet Highly Accurate Model Correlating Global Average Temperature to Excess CO2-Emissions
2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ziemlich mau. Aber der Gag kommt noch. Diese einzige Fach-Publikation, die User hmpfs Fach-Publikation überhaupt zur Kenntnis nimmt, widerlegt User hmpf und "The Greenhouse Effect: An Evaluation of Arrhenius’ Thesis and a New Energy Equilibrium Model"written by Warren Stannard
Hier ist der Link dazu mit PDF zum anschauen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser User hmpf ist eine Null!![]()
Kleines Dummerchen, warum wird das Paper denn von keinem anderen Paper zitiert?
Weil es alle anderen CO2-Paper auf einfache Weise widerlegt.
Den Widerlegungsgrund habe ich Ihnen aber gefühlt schon 100-mal genannt.
Alle anderen Paper unterschlagen die Strahlungsemissionen der Treibhausgase.
Jetzt hören Sie auf, hier permanent zu stören.
Wetter-Deppen blamieren sich: Höllensommer des Jahrtausends ist ins Wasser gefallen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Deppen können nicht einmal das Wetter für die nächsten zwei Tage voraussagen, wollen aber angeblich schon das Klima der nächsten 100 Jahre kennen?