AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
				Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
				Die Kapitalisten haben sich -ohne viel Mühe- einen neuen Markt mit immerhin 17 Millionen Neukunden erschlossen - Konsumbegierden konnten umgehend befriedigt werden und neue Konsumwünsche wurden entfacht ,- und einen Systemwechsel als Revolution zu verkaufen ,- das hat schon was...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
				Großbauern welche damals in den Westen flüchteten haben im Osten ihr Land wieder bekommen um das nur nachzutragen. Der normale DDR-Arbeiter verlor seinen Job und mußte sich um orientieren, eine ganz andere Situation und hier kommt dann die AfD, was auch keine Lösung ist, denn alleine Protest ist eben keine Lösung, dieses System wird hier im Osten als krank empfunden, warum wohl ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
				Guter Beitrag, vielleicht ein bisschen streng. Es gehörte für die zum Duckmäusertum erzogenen Ossis schon ordentlich Mut dazu, sich offen(!) gegen das Regime zu stellen. Wir dürfen nicht die Westmaßstäbe anlegen, die freche Auflehnung gegen den „Muff der Tausend Jahre“ zur Tugend erklärten.
Er ist wieder da!
				Es ist typisch verblödeter Rassismus, einen Menschen aufgrund äußerlicher Gegebenheiten abzuurteilen. So als ob die Person nicht sehr viel passendere Angriffsfläche bieten würde. Typisch verblödet auch, das eigene Geschmacksempfinden zur Norm zu erklären. Was für lächerliche Gestalten hier herumturnen sollte dir eigentlich auch mal klar werden.
Er ist wieder da!
				Mir ists egal ob Ricarda das Gegenteil ist vom Namen. Es ist auch egal ob der Partner das Gegenteil ist, sollen die Beiden glücklich werden.
Aber bei Leuten die mehr Geld haben wie der Durchschnitt ist oftmals so.
Ein Kumpel von mir hat mir da so einges erzählt, wenn er wieder mal auf Partnersuche war. Zuerst wird gefragt, haste Arbeit, was für welche usw. und so manche machte keinen Hehl daraus das sie ordentlich Geld ausgeben möchte, Reisen möchte usw. Die hat er gleich abgeschossen.
				„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“