User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Vielleicht noch etwas zu den Begriffen:
Die Wirkungsreihenfolge ist die folgende:
Erderwärmung -> Klima -> Wetter
Das Wetter beeinflusst nicht das Klima.
Das Klima beeinflusst nicht die Erderwärmung.
Um die Physik hinter der Erderwärmung verstehen zu können, braucht man kein Meteorologe zu sein.
Man braucht nicht einmal Physiker zu sein, denn die Physik der Erderwärmung ist so einfach, dass jeder naturwissenschaftlich Interessierte sie verstehen kann.
Wer Fragen zu meinem Beitrag #47668 hat, bitte mutig fragen!
Ich habe in diesem Forum bereits alle User bis auf @HansMaier als Hochstapler entlarvt.
Da fällt ein Weiterer in der Menge der Möchtegern-Naturwissenschaftler gar nicht auf.

Sie „sonnen“ sich wohl in dem Gefühl, dass Sie hier jeder bereits seit langem für bekloppt hält.
Wenn Sie tatsächlich mal eine sachliche Frage gestellt hätten, warum zitieren Sie sie hier nicht?
Dann würde ich nämlich leicht meine Antwort zitieren können.
Mit Ihren jämmerlichen Posts stören Sie bisher nur eine mögliche Diskussion bzw. Erklärung.
Ich suhle mich sogar regelrecht in diesem Gefühl.
Das mit den Fragen hatten wir schon. Und ich erwarte auch keine andere Antwort, als die die du bisher hier gegeben hast, als man dir sachliche Fragen stellte.
Das ich deine Diskussion störe ist nicht wahr. Ok, theoretisch schon, weil du diese ja selbst als mögliche Diskussion bezeichnest. Praktisch diskutiert aber keiner mehr mit dir.
Wie schon geschrieben, für einen Physiker ist dein schlechtes Gedächtnis sehr stark ausgeprägt und schafft Zweifel bezüglich deiner Seriösität und fachlichen Glaubwürdigkeit.

Sie hätten ja die Möglichkeit, meine Erläuterungen als „Dummfug“ zu widerlegen.
Glauben Sie im Ernst, hier hätte nicht schon jeder bemerkt, dass Sie sich hier als kranker Psychopath befriedigen wollen?
Zur Erläuterung, Psychopathen wurde die Empathie in der Kindheit abtrainiert.
Deswegen bedauert Sie hier aber niemand.