User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Peter Hahne zur Meinungsfreiheit in Deutschland.
900 Euro Strafe für das Teilen eines satirischen Plakates. Das BRD-Regime und seine Gesinnungsjustiz drehen völlig frei.
Die SPD, die ich als den sozialistischen Teil der alten CDU verstehe, hat den Hauptfehler gemacht den Kevin
zum Generalsekretär zu machen. Dieser Tropf plappert nur seine linke Ideologie nach, und achtet nicht
darauf wie er mit seiner Plapperei der SPD und seinen alten Idealen schadet. Hier denke ich an die
Schmidt-SPD. Auch Esken, Klingbeil und Stegner sind reine Kommunisten, sie selbst halten sich aber
auch nicht dran was sie so absondern. Deshalb ist die SPD vollkommen unglaubwürdig geworden.
Egal, gut für uns, für die AfD.
Wenn die SPD anders wäre, hätte BSW nicht die 5% erreichen können. Im Linksspectrum der Parteienlandschaft herrscht momentan ein extrem dichtes Gedränge, welches wohl die CDU gewinnen wird.
Nur noch AfD
Ich denke auch ,- das die Einsetzung des Kevin ein schwerer Fehler war, besonders,- nachdem er sich öffentlich als schwul geoutet hat !
Die alten SPD-Genossen sind vorwiegend in der Arbeitnehmerschaft zu finden- und in dieser Generation ist Verständnis für Schwulerei und Queere
nicht vorhanden- und das ist auch gut so !
Und so ein junges Bürschlein - ohne jede Berufserfahrung- den alten Genossen als Leitfigur vor die Nase zu setzen ,- war einfach nur falsch !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Nur noch AfD
Polizeistaat Deutschland?
DARF der Bürger in Uniform dem BÜRGER vorschreiben, für WAS oder gegen WAS er demonstrieren möchte?
=> Angebracht wäre eine Meinungsüberprüfung der Bürger in Uniform (Polizisten), dass sie lernen sich zu verweigern und den BÜRGER nicht einhegen.
Aufgabe der Polizei ist und kann nur as sein:
=> Bekämpfung der Kriminalität, nicht Bekämpfung der Meinungsäusserungsfreiheit.
Also, Bürger in Uniform (Polizist, abgeleitet aus dem griechischen POLIS, POLITEIA), lerne NEIN zu sagen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Und ,-für alle , die glauben ,- die CDU wäre eine wählbare Partei :
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die CDU stimmt die Wählerinnen und Wähler auf eine Erhöhung des Rentenalters ein. Die Vorsitzende der CDU-Mittelstandsvereinigung sieht keine Alternative, um das System stabil zu halten. Von einer Rente auf Aktienbasis nach norwegischem Vorbild hält sie nichts, sie will weiter riestern.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif