User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13163 von 21636 ErsteErste ... 12163 12663 13063 13113 13153 13159 13160 13161 13162 13163 13164 13165 13166 13167 13173 13213 13263 13663 14163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.621 bis 131.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die größte Offensive aller Zeiten, geplant von NATO Offzieren und ausgeführt mit NATO/USA Waffen läuft derzeit so.

Stand 16.08.2024 - 0600

Tag 10

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es tauchen immer mehr Fotos und Videos von zerstörten und erbeuteten Vsushniks (1, 2, 3) und verbrannter ukrainischer Ausrüstung auf.
    Insgesamt hat der Feind bei den Kämpfen in Richtung Kursk 298 gepanzerte Fahrzeuge, darunter 37 Panzer, und bis zu 2.640 Soldaten verloren.
    Du fabulierst hier über "...Die größte Offensive aller Zeiten, geplant von NATO Offizieren" (..)

- Von welcher Offensive sprichst du?

- "Die größte aller Zeiten?"

- geplant von NATO-Offizieren?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

[QUOTE=Minimalphilosoph;12041018]
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Das wirst du nicht bestimmen. Das ist sicher schon entschieden.
    Von wem und von welchem Ort aus? Lass mich raten: Von einer Zentrale des Deep State aus, irgendwo im Großraum Washington, D.C.

Langley etwa?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich könnte ohne das Feindbild Imperialismus nicht leben weil es für mich bis zum tiefsten Grunde böse ist und wenn ich könnte würde ich dem schwachen Schönen meine Hand reichen, welches darunter leidet...
    Also für mich ist das Leben ein fortwährender Genuss - egal, ob mit oder ohne Feindbild.

GESPERRT

Ich könnte ohne das Feindbild Imperialismus nicht leben weil es für mich bis zum tiefsten Grunde böse ist und wenn ich könnte würde ich dem schwachen Schönen meine Hand reichen, welches darunter leidet...
    Ich bin mir - im Unterschied zu dir - nicht sicher, das etwas "böse" ist.
    Es gibt mMn nix grundlos.
    Folglich ist auch "böse" nicht grundlos böse.
    Andersherum:
    Gib mir einen Grund böse zu werden und ich werde böse (gemacht)
    Die Frage stellt sich dann:
    Wer hat mich böse gemacht?
    Die schöne, schwache Gute

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich glaube ohne dieses Feindbild würdest du den Betrug des Kommunismus nicht ertragen können. Wenn man sein ganzes Leben politisch für etwas einstand, und ganz schlimm, daran glaubte, kann einen das aus der Bahn werfen. Obwohl du sicher nicht im normalen Leben aus der Bahn bist...
    Du fühlst sicher das manche Sprüche von dir nicht mit der Realität übereinstimmen. Das Hauptproblem von euch Kommunisten ist, dass ihr euch als demokratisch darstellen wollt, aber alle eure politischen Massnahmen immer wieder in eine Diktatur führen. Alle!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das Leben ein fortwährender Genuss - egal, ob mit oder ohne Feindbild.
    Du bist ja auch ein schlichter Egoist und kein Deutscher mit echten völkischen oder kulturellen Interessen.

[QUOTE=amendment;12041026]
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Von wem und von welchem Ort aus? Lass mich raten: Von einer Zentrale des Deep State aus, irgendwo im Großraum Washington, D.C.

Langley etwa?
    Ist schon heftig wie du mit deiner vorschnellen Bewertung eher deine eigene Dämlichkeit beweist.

langley...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Feindbildverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich bin mir - im Unterschied zu dir - nicht sicher, das etwas "böse" ist.
    Es gibt mMn nix grundlos.
    Folglich ist auch "böse" nicht grundlos böse.
    Andersherum:
    Gib mir einen Grund böse zu werden und ich werde böse (gemacht)
    Die Frage stellt sich dann:
    Wer hat mich böse gemacht?
    Die schöne, schwache Gute
    Was ist dann ein Terrorist für Dich durch dessen Hand unschuldige und unbeteiligte Menschen sterben ? Wo soll hier ein Grund sein ? Nein man muß schon das Böse irgendwie definieren, sonst geht die Welt noch mehr zugrunde ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und ob Putin und andere Russen sogenannte "Gesinnungsjuden" sind, das entscheiden dann Herrenmenschen deiner Sorte hier im Westen mit ihren überhaupt nicht abstrusen Ideen, mit denen sie so überhaupt nicht größenwahnsinnig meinen die ganze Welt verstanden zu haben. Inklusive Russland und was dort Sache ist.

Die Realität ist aber, dass ihr keine Ahnung habt wovon ihr da überhaupt faselt, wenn ihr eure auswendig gelernte Agitpropaganda wiederholt. Und dann gibt es noch einen zweiten Punkt, zu dem ich gleich unten komme im Bezug auf China.
    Das Russland genauso wie West- und Mitteleuropa mit ausländischen Gesockse, in Russland vornehmlich aus Zentralasien, geflutet wird ist eine Tatsache und das man denen
    die Pässe hinterher schmeißt für ein paar 100 000 Rubel - ein paar tausend Euro Bakschisch in jeder russischen Behörde ist auch Tatsache.
    Selbst in Russland gibt es seit wenigen Jahren ein Zigeunerproblem.

Der Vielvölkerstaat UdSSR und Jugoslawien haben so gut funktioniert, jetzt probieren wir mal diese Scheiße - dieses Experiment in Russland.
    Irgendeinen Yascha Mounk Verschnitt wirds in Russland wohl auch geben.

Dieser Solowjow hetzt die Russen als Jude, genauso gegen die Deutschen auf, wie einst die Juden Sergej Eisenstein und Ilja Ehrenburg lange vor dem 2. Weltkrieg.
    Anstatt die wahren Ursachen und Urheber zu brandmarken. Aber im lügen, betrügen, hetzen und Märchen erzählen war dieses Völkchen schon immer meisterhaft. Dazu noch viele hochkriminelle Psychos..
    Aber bestimmt alles nur Zufall.

Diese Anti Nazi Hetze und Kommunismusverherrlichung seit dem Putin an der Macht ist, ist auch der Grund, warum viele russische Nationalisten lieber in die Ukraine abgehauen sind,
    als im russischen Knast zu landen und dort von Kanacken gefoltert oder abgemurkst zu werden.
    Diese Kommunismusverherrlichung ist auch eine der Gründe, warum das Baltikum und die Ukraine so antirussisch werden konnten.

Da lob ich mir einen Alexander Dugin, der offen sagt, wer der wahre Feind ist und der dafür mit dem Leben seiner Tochter zahlen musste.

Außerdem steckte Putin 22 Jahre lieber im westlichen Arsch, als den verlässlichen Partnern Russlands zu helfen.

Über 30 Jahre verrottete und veraltete die russische Armee wegen Korruption, Vetternwirtschaft, Veruntreuung und Mißwirtschaft, während Leute, die die Mißstände anprangerten, gerade im Knast sitzen oder ihres Amtes enthoben wurden,
    während die Korrupten und die Unfähigen in immer höhere Ämter stiegen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich glaube ohne dieses Feindbild würdest du den Betrug des Kommunismus nicht ertragen können. Wenn man sein ganzes Leben politisch für etwas einstand, und ganz schlimm, daran glaubte, kann einen das aus der Bahn werfen. Obwohl du sicher nicht im normalen Leben aus der Bahn bist...
    Du fühlst sicher das manche Sprüche von dir nicht mit der Realität übereinstimmen. Das Hauptproblem von euch Kommunisten ist, dass ihr euch als demokratisch darstellen wollt, aber alle eure politischen Massnahmen immer wieder in eine Diktatur führen. Alle!
    Kommunismus ist eine Utopie, das zumindestens habe ich erkannt in aller Bescheidenheit und wenn dann müßten sich die Menschen freiwillig entscheiden dürfen was für sie das Beste ist. Beim Prager Frühling gab es diese Ansätze oder bei den Räterepubliken. Also es gibt kein vollkommenes System ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer