User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin mir - im Unterschied zu dir - nicht sicher, das etwas "böse" ist.
Es gibt mMn nix grundlos.
Folglich ist auch "böse" nicht grundlos böse.
Andersherum:
Gib mir einen Grund böse zu werden und ich werde böse (gemacht)
Die Frage stellt sich dann:
Wer hat mich böse gemacht?
Die schöne, schwache Gute![]()
Ich glaube ohne dieses Feindbild würdest du den Betrug des Kommunismus nicht ertragen können. Wenn man sein ganzes Leben politisch für etwas einstand, und ganz schlimm, daran glaubte, kann einen das aus der Bahn werfen. Obwohl du sicher nicht im normalen Leben aus der Bahn bist...
Du fühlst sicher das manche Sprüche von dir nicht mit der Realität übereinstimmen. Das Hauptproblem von euch Kommunisten ist, dass ihr euch als demokratisch darstellen wollt, aber alle eure politischen Massnahmen immer wieder in eine Diktatur führen. Alle!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Das Russland genauso wie West- und Mitteleuropa mit ausländischen Gesockse, in Russland vornehmlich aus Zentralasien, geflutet wird ist eine Tatsache und das man denen
die Pässe hinterher schmeißt für ein paar 100 000 Rubel - ein paar tausend Euro Bakschisch in jeder russischen Behörde ist auch Tatsache.
Selbst in Russland gibt es seit wenigen Jahren ein Zigeunerproblem.
Der Vielvölkerstaat UdSSR und Jugoslawien haben so gut funktioniert, jetzt probieren wir mal diese Scheiße - dieses Experiment in Russland.
Irgendeinen Yascha Mounk Verschnitt wirds in Russland wohl auch geben.
Dieser Solowjow hetzt die Russen als Jude, genauso gegen die Deutschen auf, wie einst die Juden Sergej Eisenstein und Ilja Ehrenburg lange vor dem 2. Weltkrieg.
Anstatt die wahren Ursachen und Urheber zu brandmarken. Aber im lügen, betrügen, hetzen und Märchen erzählen war dieses Völkchen schon immer meisterhaft. Dazu noch viele hochkriminelle Psychos..
Aber bestimmt alles nur Zufall.
Diese Anti Nazi Hetze und Kommunismusverherrlichung seit dem Putin an der Macht ist, ist auch der Grund, warum viele russische Nationalisten lieber in die Ukraine abgehauen sind,
als im russischen Knast zu landen und dort von Kanacken gefoltert oder abgemurkst zu werden.
Diese Kommunismusverherrlichung ist auch eine der Gründe, warum das Baltikum und die Ukraine so antirussisch werden konnten.
Da lob ich mir einen Alexander Dugin, der offen sagt, wer der wahre Feind ist und der dafür mit dem Leben seiner Tochter zahlen musste.
Außerdem steckte Putin 22 Jahre lieber im westlichen Arsch, als den verlässlichen Partnern Russlands zu helfen.
Über 30 Jahre verrottete und veraltete die russische Armee wegen Korruption, Vetternwirtschaft, Veruntreuung und Mißwirtschaft, während Leute, die die Mißstände anprangerten, gerade im Knast sitzen oder ihres Amtes enthoben wurden,
während die Korrupten und die Unfähigen in immer höhere Ämter stiegen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Kommunismus ist eine Utopie, das zumindestens habe ich erkannt in aller Bescheidenheit und wenn dann müßten sich die Menschen freiwillig entscheiden dürfen was für sie das Beste ist. Beim Prager Frühling gab es diese Ansätze oder bei den Räterepubliken. Also es gibt kein vollkommenes System ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]