Wer hat eigentlich den Auftritt von diesen miesen Hetzbands im Rahmen der Demos gegen die verlogenen Hetzjagden in Chemnitz bezahlt?
User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Wer hat eigentlich den Auftritt von diesen miesen Hetzbands im Rahmen der Demos gegen die verlogenen Hetzjagden in Chemnitz bezahlt?
Diese Einstufung "gesichert Rechtsextrem", welche Kriterien werden da angesetzt?
Ich würde vermuten Abschaffung des Palamentarismus nebst Verbot von Wahlen, offener Terror gegenüber politischen Gegnern, also Inhaftierung und Gewaltanwendung, außer Kraft setzen der gültigen Gesetze, also Ausnahmezustand.
Hat so etwas nachweislich Compact oder die AfD jemals konkret als Ziel genannt?
Ich würde meinen was hier als rechtsextrem eingestuft wird ist ganz normale konservative Politikauslegung, für die linksversifften von Rotgrün ist das dann natürlich rechtsextrem.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Compact vor etwa 1 Std.
Nach Faesers „COMPACT“-Klatsche: JETZT spricht ELSÄSSER! EXKLUSIV!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ein Staats Organ darf sowas nicht verbreiten, das ist Schlimmer wie in der Nazi Zeit: "kauft nicht bei Juden"! Das darf max. ein Bericht, nachdem Beweise vorgelegt wurden
Der Thüringer Verfassungschutz Präsident Stefan Krämer ist genauso Dumm Kriminell, unfähig. In diesem Fall ist es dieser dumme:Jörg Müller, der sich was erdreistet, wohl ein CDU Depp, genauso dumm wie die MAD Chefin: Rosenberg
Nancy Faeser hat Denunzianten Stellen, Posten, Institute, Vereine finanziert, also Kriminelle mit Posten und Geld versehen.
Geändert von navy (16.08.2024 um 15:30 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nun, Faeser wusste sich zu verhalten, weil sie das deutsche Volk kennt.
In manchem anderen Land hätten ganze Viertel gebrannt, nicht so in Deutschland.
Hier in Deutschland wird gewartet bis ein Richter zu diesem Spruch gelangt:
=> "Bürger, Du darfst jetzt ein Demokrat sein, aber nach unserer Vorstellung"
Ich will das nicht weiter kommentieren, in mir bildet sich sowas wie Übelkeit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Weib soll schlimmer als ein CocaColaDeckel sein ...[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Bundesinnenministerin wollte eine rechtsextreme Zeitschrift verbieten, obwohl sie es nicht konnte. Sie vervollständigt das Bild einer dünnhäutigen, aggressiven Bundesregierung. Eine Kolumne von Hendrik Wieduwilt
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif